Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
272 8

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

schüchtern

… guckte das kleine vergissmeinnicht zwischen der
stängeln der traubenhyazinthen hervor ;–)

unterwegs auf balkonien bei den üblichen verdächtigen ;–)

lg,
doro


abgelegtes Blütenkleid
abgelegtes Blütenkleid
Dorothé Straßburger

Kommentare 8

  • tergennah 22. April 2012, 11:04

    ...ich mag weiße vergissmeinnicht besonders...
    ...schön wie sie strahlen...
    l.g.tergennah
  • Renate K. 22. April 2012, 9:15

    Da fällt mir spontan ein Verslein ein, das sehr häufig im Poesiealbum zu finden war:

    "Sei wie das Veilchen im Moose, sittsam, bescheiden und rein und nicht wie die stolze Rose, die immer bewundert will sein"

    :-))))))))))))

    In diesem Sinne, schönen Sonntag!
    LG Renate
  • Waldi W. 22. April 2012, 8:26

    herrlich dieses frische Grün
    lg waldi
  • dee da 22. April 2012, 7:47

    ...mein balkon ist immer noch trist und traurig. da ist auch nix schüchternes zu finden. daher gefällt mir deine kleine schönheit besonders. :-)
  • Kerstin Kniely 22. April 2012, 7:36

    ... dabei braucht sie sich gar nicht zu verstecken, sie ist wunderschön :-)

    LG Kerstin
  • Edmund Lichtenfels 22. April 2012, 0:15

    die Blüte sieht echt schüchtern aus
    schöne dezente Farben
    LG Edmund
  • Peter Kr. 21. April 2012, 23:58

    schön, auch da findet sich immer wieder ein wunderschönes Motiv
    LG Peter
  • Walter Münker 21. April 2012, 23:50

    Sehr schön aufgenommen.
    LG Walter