Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

810 0

art_of_trees


Pro Mitglied, Osnabrück

schubumkehr 4

all diese kleinen Wunder sind nur möglich mit Bäumen. Der Baum braucht niemanden, aber alle brauchen Bäume.
Das Vernünftigste wäre es , alle Religionen aufzulösen und Anbetungsgelüste hinzulenken zum einzig relevanten Adressaten.
Bäume sind nicht alles, aber ohne Bäume ist alles nichts. Menschen können nicht ohne Bäume leben, Bäume aber sehr wohl ohne Menschen.

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Views 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv 17-70mm F2.8-4
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 70.0 mm
ISO 400