Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

© gafel


Pro Mitglied, Landkreis Pinneberg

Schubs mich nicht

Einen beherzten Schubscher gab es von Tante Dyna, als die junge, hübsche, schokobraune Neseyka wieder einmal viel zu lange mit Haremschef Odin geflirtet hatte.
Die Walrossgruppe im neuen Eismeer vom Tierpark Hagenbeck besteht zurzeit aus den 4 weiblichen Walrossen Neseyka, Dyna, Polosa und Olivia und dem Bullen Odin.

BITTE KEINE ANMERKUNGEN SCHREIBEN, DA ICH ES AUS VERSCHIEDENEN GRÜNDEN SELBST NICHT SCHAFFEN WERDE INNERHALB DER NÄCHSTEN WOCHEN ANMERKUNGEN ZU SCHREIBEN.
Ich wünsche euch währenddessen immer gutes Licht und tolle Motive und ich werde eure Aufnahmen auch bis auf weiteres nur noch ansehen.

Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Anmerkungen, die ich bis jetzt trotzdem bekommen habe.

Kommentare 17

Informationen

Sektion
Ordner Tierpark Hagenbeck
Views 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 135.0 mm
ISO 400