Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schrumpelbrötchen

Schrumpelbrötchen

324 4

Schrumpelbrötchen

tiefgekühlt, aufgetaut, vergessen und aufgebacken- die schuppigen Brötchen erinnern an vertrocknete Pfützen auf dem Acker.

Kommentare 4

  • heifree 17. Januar 2010, 18:53

    Danke liebe Ingeborg, die Schüssel ist eine meiner selbstgemalten. Die "sehe" ich gar nicht mehr. Außerdem ist da unser Küchenkram-Sortiment drin, so attraktiv ist das nicht. Heidi
  • Ingeborg 17. Januar 2010, 16:14

    soll ich dir mal was sagen? die schüssel(?) im hintergrund wäre sicher das schönere hauptmotiv gewesen;
    du hättest ihr ja als kontrast deine schrumpelbrötchen zu füßen legen können....
    ermunternde motivwünsche von Ingeborg
  • Carmen Mc Lean 17. Januar 2010, 7:31

    Machst wohl eine Schrothkur??
    LG Carmen
  • Anca Silvia B. 16. Januar 2010, 19:27

    für das Foto..sehr gut ;)
    LG Anca

Informationen

Sektion
Ordner Joker
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz