Zurück zur Liste
Schrottrobber-Fotokurs 92

Schrottrobber-Fotokurs 92

719 9

Christian Brünig


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg, Ruhrgebiet, Europa

Schrottrobber-Fotokurs 92

- Rückweg markieren! Teil 2 -
Bereits in

Schrottrobber-Fotokurs 11 n
Schrottrobber-Fotokurs 11 n
Christian Brünig
hatten wir darauf hingewiesen, dass insbesondere bei Großobjekten die *vorherige* Markierung des Rückwegs ggfls. lebensrettend sein kann.
In diesem Foto zeigen wir die Folgen eines Missverständnisses: der hier unterwegs gewesene Schrottrobber hat versucht, *nachher* zu markieren, als er bereits verwirrt hin und her lief. Die Markierung erfolgte mit Urin, der wegen Wassermangels bereits Schwarzfäbrung hatte, auch dies ein unnötiger Flüssigkeitsverlust. Das Skelett wurde mittlerweile vin Vandalen zerdeppert.
Auch wenn für manche der Tod *on location* amtsangemessen erscheinen mag, parr Jährchen sollten wir uns noch gönnen, woll?

Kommentare 9

  • Melle K. 10. November 2004, 12:50

    Wieso geht Ihr eigentlich davon aus, daß es ein Herr war??? *fg*
  • Alan Murray-Rust 28. Oktober 2004, 14:48

    Was für Ungeheuer hat den Schrottrobber so im Schwarzem erschreckt? Rein zu markeiren braucht man nur so ein paar Tröpfchen.
    Gruss
    Alan
  • Melle K. 28. Oktober 2004, 11:19

    Zerdeppert und inzwischen sicher auch mit Spraylack verziert... ;-)
    So nett es dort sicher zum Fotografieren war, nie möchte ich dort sterben. *grusel* Wer weiß, was dort umgeht...
    Lieben Gruß,
    Melle
  • I arkadas I 28. Oktober 2004, 9:30

    und der rückweg ist so düster..

    ein (tschuldigung) geiles bild..
    auch ohne beschreibung...
    ergreifende stimmung die da rüberkommt..
    lg hans
  • Simone Hoffmann 28. Oktober 2004, 6:54

    also ein Denkfehler ist dabei, wenn der Urin schon schwarz und sehr konzentiert ist, kann es gar nicht mehr so viel sein
    >Klugscheißermodusaus<
    ja, das mit dem trinken und dem nichtvorhandenen Klo ist schon ein Problem :-)
    Gruß Simone
  • A.Soul- Lichtbildnerin 28. Oktober 2004, 6:39

    also da makier ich ja lieber a la ariadne mit bindfäden:-)))...ja was zu trinken ist rar und wenn man was bei hat hat man so dreckige pfoten das man auch nicht mag, davon ab wo soll man das auch noch mitschleppen? man hat ja die hände und taschen voll mit fotokram und stativ usw....das leben ist hart als schrottrobber;-)))..aber nur die harten komm in garten, wie man in NDS so sagt;-) grinsegruß geli
  • indugrafie (punkt) de 27. Oktober 2004, 23:11

    klassische form von "teer im harn", bisher nur bekannt von straßenbauarbeitern....
    von harn-markierungsarbeiten ist m.e. generell abzuraten, da der flüssigkeitsbedarf mit der größe des objekts proportional ansteigt - und bekanntlich kann man auch nicht immer auf kommando, was darauf hinausläuft, daß man viel zeil mit warten auf harndrang verplämpert. ;-)

    gruß Björn
  • Jörg Otte 27. Oktober 2004, 23:06

    ...solanges das keine Risse im Boden sind ;-)
  • Kerstin Ehmke-Putsch 27. Oktober 2004, 22:26

    sieht ein bisschen aus wie der Weg zur Leiche...schickes Halloween-Bildchen :)