Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schrottrobber- Fotokurs 230

Schrottrobber- Fotokurs 230

1.361 2

Christian Brünig


Free Mitglied, Duisburg, Ruhrgebiet, Europa

Schrottrobber- Fotokurs 230

- Nach dem Einsatz in das Entmündigungsbecken! -
Bei Besuchen stillgelegter Sportstätten wie hier in einem Stadion kommt uns schon einmal zupass, dass professionelle Bedingungen für die früher hier aktiven Sportler bestehen. Ein Entmündigungsbad ist also kein schlechter Abschluss eines solchen Einsatzes.
Im Nachhinein konnte in Erfahrung gebracht werden, dass auf dem Türschild eigentlich "Entmüdungsbecken" steht - ein Lesefehler, der sich nach einer Reise u.a. in eine frühere italienische Irrenanstalt (=Beelitz für Erwachsene) indes aufdrängte.
Gehört zur Serie

Schrottrobber- Fotokurs (Linksammlung)
Schrottrobber- Fotokurs (Linksammlung)
Christian Brünig

Kommentare 2