Zurück zur Liste
Schrottplatzidylle_

Schrottplatzidylle_

597 6

Pold Bloom


kostenloses Benutzerkonto, Neugier

Schrottplatzidylle_

*TURA 400@250; Rodinal 1+50; 11Min; Negativscan; minimal beschnitten; nachgeschärft; gerahmt*

Kommentare 6

  • Diana Kosaric 8. Mai 2005, 20:21

    Eine richtig schöne idylle!
    Lg diana
  • Pold Bloom 21. April 2005, 22:50

    Nábend zusammen,
    schonmal Danke für die Anteilnahme. :-)
    Was die Schärfe bzw. auch Gradation betrifft, ich dachte in PS auch schon dran Kontraste, Schärfe oder Gradation anzuheben.
    Aber auch finde ich daß so wie es ist etwas transparenter wirkt, das Profil jedes Reifens ist erkennbar und das Holz ist schwach überstrahlt und hat dennoch Zeichnung.
    Einerseits finde ich schon daß Ihr Recht habt, andererseits will ich mich nicht dem Trend der hohen Kontraste, der Überschärfung und des verringerten Kontrastumfanges beugen. ;-)
  • Monika Brand 21. April 2005, 20:34

    das gefällt mir auch ganz gut. Vielleicht nochn bißchen mehr Kontrast, bzw. härtere Gradation?
  • Johannes Müller aus Lobetal 17. April 2005, 16:14

    Die Stimmung sehr gut eingefangen, gefällt mir, gruss jo
  • Silvie K. 16. April 2005, 22:56

    idylle hat viele gesichter.
    warum nicht mal holz - und gummigeruch in der sonne?
    n tacken mehr schärfe fänd ich schön. muss aber nicht zwingend ;-)
    grüße, silvie
  • Sama Bee 16. April 2005, 22:24

    oh! das ist wirklich idyllisch!
    lauter reifenindividualisten, jeder hat ne andere profilneurose, wie sich das gehört :-)
    ach, und das lichtspiel dazu... ganz wunderfein!
    mag ich.... sehr :-)