Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.714 7

Volker Berg


Free Mitglied, Altweidelbach/Rheinland-Pfalz

Schrott

unser Nachbar beim entrümpeln seines Geräteschuppens.

Kommentare 7

  • Patrick Arndt 22. August 2005, 13:27

    Und wie habt ihr den Traktor auf den LKW bekommen?
    Gruß PDA
  • Lisa W. 21. August 2005, 21:14

    ...da hat sich aber einiges angesammelt:-)..gehe gleich mal in den keller ..:-))) ..sehr anregend:-)
    ein tolles doku.
    lg lisa
  • Joachim Kretschmer 21. August 2005, 20:10

    . . . da macht Dein Nachbar etwas vernünftiges, ich kanns nur begrüßen, denn ich mache es auch, wenn auch im kleineren Maßstab. Eine gelungene Doku . .
    VG, Joachim.
  • tolbiacum 21. August 2005, 19:46

    was sich da nicht alles im laufe der zeit ansammelt - habe vor kurzem auch mal tabula rasa gehalten

    sehr gut festgehalten
    lg elmar
  • C.-M. Anselmann 21. August 2005, 14:18

    Nun ja, muß von Zeit zu Zeit wohl sein. Wir schmeißen weg und der Schrotti macht bare Münze draus ..........
    Alltag .... das Bild gefällt mir.
    LG Carola
  • Ursina Künti 21. August 2005, 13:19

    Oh, da entsteht viel neuer Stauraum, der wieder gefüllt werden will..... ;-)
    Schönen Sonntag!
    lg sina
  • Marguerite L. 21. August 2005, 12:40

    Wenn ich nur auch so grosszügig entrümpeln könnte ;-))
    Tolles und eindrückliches Bild.
    Grüessli Marguerite