1.260 90

Kuestenfeuer


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig-Holstein

Schröder......

Eigentlich zeige ich nicht gerne Haustiere aber Schröder mußte ich mal vorstellen.
Schröder, jetzt 2jähriger Maine haben wir vor einem Jahr freigekauft. Hierauf möchte ich nicht näher eingehen. Er hatte mich ausgesucht, nicht ich ihn....... So etwas hatte ich noch nicht erlebt.
Nun nach einem Jahr bei uns, hat er sich prächtig entwickelt und ist ein oller Deibel... :-)))) ,natürlich im positiven Sinne und weicht mir nicht mehr von der Stelle. Wo ich bin ist auch Schröder. Wenn ich nicht da bin, muß der Hund leiden..... ;-))) Der wird dann gewaschen und beschnurrt und bepfotet und da es ein Labrador ist, ist es ein all zu gutmütiges Tier.
Alles in allem kann man sagen :
Schröder ist der Herr im Haus........

Kommentare 90

  • babsie.D 13. Juli 2019, 0:39

    Sehr schönes Foto und amüsante Geschichte: er ist einfach ein richtiger Kater!
    Er liebt dich sogar durch die Kamera, komplett gechilled und vertrauensvoller Blick.
    Im Vorschaubild (klein) scheint er die Augenbraue hoch zu ziehen ;-).
    Ich liebe Katzen!
    LG babsie.D
  • noblog 14. Januar 2017, 9:55

    tolles Bild ,klasse Story
    LG
    Norbert
  • † fannyphoto 25. Mai 2015, 23:34

    Schröder for ... Klasse Aufnahme. So sehen Persönlichkeiten aus.

    LG fannyphoto
  • MA Ko 9. Mai 2015, 9:56

    Der Gesichtsausdruck von dieser Katze spricht Bände....hatte wohl schlechte Laune...
    Sehr gute Aufnahme.
    Gruß Maria
  • Sharkingo 28. April 2015, 16:09

    Wow, ein hammerscharfes Portrait, hervorragend fotografiert.
    VG Sharkingo
  • IWK 3. April 2015, 11:47

    Er sieht schon sehr selbstsicher aus, Euer Schröder! Jedenfalls ist das ein sehr beeindruckendes Katzenporträt.
    VG Ingrid
  • Macro-Stefan 2. April 2015, 1:33

    Schröder gefällt mir.VG Stefan
  • Isabelle Eichenberger 1. April 2015, 10:38

    Genau so sieht er aus...ein liebenswerter Boss? Sehr schöne (Main Coon?) Katze und Aufnahme. Lg, Isa
  • alex-andre adonel 30. März 2015, 18:34

    Du kannst ihn ruhig öfter zeigen
    er ist es wert ich kenne so etwas.
    vg alex
  • ritayy 29. März 2015, 12:53

    ein ganz stolzer Blick...:-)) die Ohrenpartie gefällt mir sehr gut ! VG Rita
  • ZiebelleLanzarote 28. März 2015, 11:56

    Wow was für ein schöner. Top Aufnahme. Mag ich!!
    LG Eick
  • Kirsten G. 27. März 2015, 23:04

    Ja, das haben Kater so an sich....lacht! Schön, einen Freund zu haben.....also einen mehr....Hund und Katze passen doch gut zusammen!
    Fein, dass du uns die Schröder zeigst!
    Lg
    Kirsten
  • Sabine Junge 27. März 2015, 21:53

    Wow! Eine suuuperschöne Aufnahme von eurem Schröder!!!! *schwärm*
    Und was du da schreibst, kennen wir auch!
    Außerdem spricht das sehr für euch und eure Tierliebe!!
    LG Sabine
  • sARTorio anna-dora 27. März 2015, 16:11

    Schröder ist einfach wunderbar und deine Geschichte dazu, Günni, berührt mich! Schön, dass du sie uns erzählst!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Anna-Dora
  • Irene und Nadine 27. März 2015, 11:48

    Eine sehr schöne Aufnahme von Herrn Schröder!
    LG Irene und Nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Views 1.260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Gelobt von