Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
434 4

Norbert Rohr


Free Mitglied, Ratingen

Schritte

...der Person, die von links kommt...

Kommentare 4

  • Birgit Spahlinger 6. November 2006, 11:40

    Schwarz-weiß-gelb.
    Gute Komposition! Der sparsame Umgang mit dem Gelb und die verschwindene Figur mit gelber Tasche.Die Winkel und der feine gelbe Rahmen. Klasse.
    Eventuell könnte ich mir die beiden Leuchtröhren noch ein bisschen heller vorstellen.

    Gruß
    Birgit
  • NCC 1701 2. November 2006, 7:18

    ..ich finde das klasse mit der Person, die man nicht sehen kann. Es macht mich neugierig. Die Farben harmonieren total gut, finde ich und die Linien gefallen mir auch.
    :-) lg sara
  • Andreas We 1. November 2006, 9:12

    Ich find's nicht schlecht, mit den Linien und so und wie Du das Objekt aufgenommen hast - ja vielleicht hättest Du noch einen Moment warten sollen, so dass die Person ins Bild reinkommt.
    Grüße A.
  • Jan Eysimont 1. November 2006, 7:48

    da fehlt ein mensch der um die ecke verschwindet norbert :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz