2.238 46

KGS


Premium (Pro)

Schritte

art Karlsruhe, 27.02.2008
Werbeplakatrollen des Landesverbandes Galerien in Baden-Württemberg e.V.
http://www.galeriebesuch.de

(Canon 400 D, f/5,6 bei 27 mm, 1/60 s, Bearbeitung: Adobe Photoshop 7.0, Tonwertkorrektur, Kontrast leicht erhöht,
Malfilter Kreuzschraffur: Strichlänge +3, Stärke +1, Rahmen)

Kommentare 46

  • † werner weis 19. Juli 2013, 17:13



    da geht einer - im Übrigen sofort sehr elegant und fein -
    ein urbaner unrealer sehr schlanker Afrikaner,

    der ausnahmweise deswegen so zwischen Paipierrollen und Wand passt

    und nur durch die Papierrollen scheinend sicht-bar wird

    (im Film "Signs" sind die Marsmenschen nur in Spiegeln
    und durch Glasscheiben sichtbar ...)
  • DRAGA PUC 13. Februar 2013, 17:15

    yes!!!
  • Walter Zeis 27. Oktober 2008, 9:12

    Das Thema Flüchtiges sehr gut eingefangen!! Gut auch die Platzierung der Gestalt ganz am Rand der Fläche!!
    LG Walter
  • KGS 12. August 2008, 11:39

    @Adrian: Lieber Adrian, herzlichen Dank für diesen schönen Text.
    Vertrauen zu haben, ist eine wichtige Sache, Vertrauen in den Weg selbst, in alle, die einen tragen, Vertrauen aber vor allem auch in sich selbst, in die eigene Kraft. Sie kann sehr viel bewirken.
    Gruß. Kerstin
  • Adrian K 12. August 2008, 10:37

    Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg,
    Schritte wagen im Vertraun, dass letztlich Er mich trägt.
    Schritte wagen, weil im Aufbruch ich nur sehen kann:
    Für mein Leben gibt es einen Plan.
    Schritte kann man manchmal sehen, Spuren, die noch nicht verweht.
    Wege, die auch andere gehen – ob da jemand mit mir geht?
    Schritte kann und darf man gehen, Schritte führen uns zum Ziel.
    Ohne Schritte bleibst Du stehen und verpasst dabei so viel.
    (Clemens Bittlinger)

    Gruß Adrian
  • Nora F. 11. August 2008, 22:04

    mal wieder eine überzeugende
    arbeit von dir .....interpretation
    ohne grenzen ;-))
    lg, nora
  • Hanne L. 9. August 2008, 22:07

    Wieder eine Arbeit von dir, die viele Gedanken und Interpretationen zuläßt. Für mich ist die flüchtige Begegnung, der Schattenriß unglaublich spannend. Vergeblich versuche ich, das Foto weiter nach links zu scrollen, will sehen, was rechts passiert ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Viktor Hazilov 9. August 2008, 13:28

    wunderschöne foto
  • Arnd U. B. 8. August 2008, 7:40

    Das lässt viel Spielraum für Interpretationen...Ich mag sowas sehr. Lg Arnd
  • E. W. R. 6. August 2008, 8:01

    Das beste sind doch immer die Implikaturen. Eckhard
  • KGS 6. August 2008, 8:00

    Lieber Eckhard, das war der eigentliche Grund, warum ich den Link zu Wikipedia eingefügt hatte. Ich wollte es Dir sagen, aber nicht mit der Tür ins Haus fallen ;-))
    Kerstin
  • E. W. R. 6. August 2008, 7:57

    Es gibt auch implizite Wortspiele, liebe Kerstin. Auf jeden Fall zeigt mein verlinktes Bild zwéi Streifengänse ;-))). Eckhard
  • Renate Bonow 5. August 2008, 21:46

    manchmal ist schwer, sich zu begegnen und nicht aneinander vorbei zu laufen....im privaten, wie auf der staße...das ist mein gedanke zum bild..e mir gefällt es ausgezeichnet.
    lg renate
  • KGS 5. August 2008, 19:46

    @Ernst R. H.: Das Bild bleibt ja. Und ich würde mich über eine qualifizierte Anmerkung auch später noch genauso freuen. Ich lese sie auch dann nicht weniger gern. Man kann auch unter "älteren" Bildern diskutieren.
    Gruß. Kerstin
  • Ernst R. H. 5. August 2008, 19:38

    Schade, dass ich zu diesem starken grafischen Bild keine qualifizierte Anmerkung schreiben kann, weil ich leider keine Zeit habe, die bisherigen zu lesen.
    lg erha