Zurück zur Liste
Schritt für Schritt

Schritt für Schritt

2.186 6

Ralph Windisch


kostenloses Benutzerkonto

Schritt für Schritt

Pfad entlang des Gletschers zum Similaun in 3606m Höhe.

Das Bild wurde nur Beschnitten. Ansonsten fand keine Bearbeitung statt.

Canon 300D
1/500s.
F/14
18mm
ISO-100

Kommentare 6

  • Mareike W. 17. April 2007, 3:35

    tolles Foto, was für eine schöne Idee, der hat sein Stöckchen vergessen, lach

    g Mareike

  • Alfred Hruby 4. September 2006, 10:22

    die aufnahme ist toll, schnitt gefällt mir auch sehr gut...wenn du kein blümchenfotograf bist, freu ich mich schon darauf mehr von dir zu sehen.
    lg
    fredi
  • Mr. D 3. September 2006, 17:20

    Starke Aufnahme! Der Skistock, der die Sonne verdeckt, die Spur im Schnee in Richtung der Gipfel.. da fang ich doch gleich zu träumen an und freu mich fast schon auf den Winter!
    LG
    Michael
  • Jessica Rossian 1. September 2006, 15:46

    Sehr schöne Aufnahme! Toll gemacht!
    LG Jessica
  • Martina-schaf Schulz 1. September 2006, 14:53

    geiles BIld ! echt tolle und klasse ! finde die idee total spitze ! mit freundlichen Gruß ;Martina
  • Farbkasten Fabi 1. September 2006, 14:44

    klasse dieses Bild

    LG fabi

Informationen

Sektion
Views 2.186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz