Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

8.246 47

Lautrec


Basic Mitglied, Oberpfalz

schrille aber...

...nicht minder harmonische Oster-Feiertage :-) wünsche ich jetzt schon mal allen, die meine Seite besuchen.....verbunden mit ganz lieben Dank für Eure zahlreichen netten Anmerkungen*

Uli :-)



Kommentare 47

  • Lukasje 19. April 2017, 17:13

    Eine wirklich super Nachbearbeitung und Ablichtung wodurch ich den Eindruck bekomme als wäre es ein Gemälde!! Klasse!!

    LG,
    Lukasje
  • Mike`s Production 17. April 2017, 18:33

    ...aber suuper, Uli !
    Wieder mal ein Top-Foto von dir !
    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag und komme gut durch die kommende, kurze Alltagswoche...!!
  • Maud Morell 17. April 2017, 16:24

    Echt KLASSE in deiner Bea.
    Lieber Gruß von Maud
  • Babs Sch 15. April 2017, 20:51

    Danke, dito, Uli.
    Erholsame Ostertage
    Erholsame Ostertage
    Babs Sch

    LG Babs
  • Günter Graph 15. April 2017, 16:50

    Passt prima zu Ostern liebe Uli.

    Dir frohe und schöne Ostertage.
    Günter
  • PEM56 15. April 2017, 15:58

    Ein herrlich, farbig leuchtender Ostergruss, liebe Uli. Danke! Mit Deiner gekonnten Bea hast Du da ein richtig schönes Farbfeuerwerk entfacht. Tolle Präsentation!
    Liebe Grüsse und auch für Dich ein frohes Osterfest!
    Peter
  • Cecile 14. April 2017, 16:43

    Ich mag das immer noch - und wünsche dir ein schönes und gemütliches Osterfest, liebe Uli.
    Herzlichst, Elfi
  • ALLWO 14. April 2017, 16:13

    Ja .. die Blumenfarben sind ein eindrucksvoller Hingucker
    und Deine Osterwünsche lese ich auch mit Freude .. schreibt
    Dir mit besten Grüßen zum Fest der Hasen .. der Wolfgang
  • Fotomomente Naujoks 14. April 2017, 12:37

    Wunderbar feine Aufnahme.
    Dir auch ein schönes Osterfest.
    Gruß Rüdiger
  • Bruni13 14. April 2017, 10:09

    das wirkt wie gemalt....so schön :-)
    frohe ostern wünscht dir
    bruni
  • janamaus 13. April 2017, 10:30

    ......passt doch,bei uns ist das wetter momentan grau in grau
    und da kommt mir dein farbiger gruß gerade recht
    Liebe ULI,machs gut und hab schöne feiertage
    herzlichen gruß aus dem burgenland
    christa
  • Ulla Holbein 13. April 2017, 9:34

    Wunderschön kräftig kommt bei dir der Frühling bzw. kommen die Tulpen daher!
    Ergo.......deine Seele denkt ganz bunt und gut so, denn nur so kann man auftanken, was einem im Winter gefehlt hat!...:)
    Eine sehr schöne Arbeit und gleichzeitig ein wunderbar passender Ostergruss!...
    Tolle Farben, fantastischer HG plus Rahmung ergeben eine superschöne Einheit!...

    Von uns zu euch ganz liebe Ostergrüsse, habt schön entspannte stressfreie Ostertage.
    Von Bolle einen speziellen Pfotengruss an Madame!...:)
    Er wünscht ihr fröhliches "Mäuschensuchen!" :)
    Herzlichst euer Bolleteam..:)
  • Margot Bäsler 12. April 2017, 21:57

    Wirklich sehr kräftig in der Farbe -
    sieht aber ganz toll aus (auch mit der passenden Hintergrundfarbe)...
    und gefällt!
    ---LG Margot---
  • Sigrid Warnke 12. April 2017, 21:18

    Eine wunderbare expressionistisch wirkende Darstellung. Den Farbkontrast der Tulpen zum Hintergrund finde ich sehr gut.
    Ich wünsche dir auch schöne Ostertage.
    LG Sigrid
  • Elvi Gendig 12. April 2017, 19:45

    Liebe Uli, du erfreust uns mit dem zauberhaften Ostergruß in Form von bunten Tulpen. Du hast durch die Bearbeitung, ein schrilles - aber wundervoll, farbenfrohes Foto geschaffen.
    Auch für dich und deine Lieben, ein fröhliches, schönes Osterfest!
    Herzlichst mit Umarmung,
    Elvi

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 8.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten