Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schriftzeichen suchen

schriftzeichen suchen

598 2

Michaela Roberson


Free Mitglied, nürnberg

schriftzeichen suchen

die ruhe im wortesuchspiel - tiefgründig findest du dich abends auf dem balkon - wieso nicht tagsüber im stuhl - wieso hast du dich überhaupt verloren und wann - mußt du dich finden - wieso - sorry - warum - wir beschlossen das alles mit dem warum begann - du hast recht - warum ist die freude weg - warum verlief alles wie es war - warum bin ich klein fett und hässlich - vielleicht weil du eine ente bist du vollidiot - ach nein ich vergass ein frosch - quak - na und und selbst wenn ich ein schwan wäre - wäre ich schwarz - zwar schneller und höher als alle anderen - aber doch einfach nur schwarz - schwarz - schwarz - blau - rot - gelb - grün - wo bist du?

Kommentare 2

  • Sabina El-Passo 25. Juni 2005, 14:20

    Wer aufhört zu suchen der hört auf zu leben, wer fragt warum er suchen soll, der hat schon aufgehört zu leben!
  • Michaela Roberson 25. Juni 2005, 11:24

    wer findet und aufhört deswegen zu suchen, wird stehen bleiben und kann somit nicht mehr weiter gehen.... wie langweilig ist das denn? glaubst du, daß jemand wirklich findet wonach er sucht? für immer? ich nicht.....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz