Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

CT-Foto


World Mitglied

Schreibmaschine

im Schloß von Letovice

Kommentare 3

  • Lorenz Peter 5. Januar 2019, 11:41

    Auf so einer Schreibmaschine habe ich das 10-Finger - System gelernt.
    Es war in meiner Lehre 1954
    VG Peter
    • M.Ulrich 5. Januar 2019, 12:05

      Der Wahnsinn, ich kenne Schreibmaschinen nur von meiner Tante. Sie hat aber auf neueren Geräten gelernt. Ich selber beherrsche das 10-Fiingersystem nicht. Ich habe auf Computern das 2-Finger-Suchsystem gelernt ;-))
      Aber der Vergleich ist ähnlich, wenn ich sage, das ich mit 16 Jahren einen Windows 95 PC besaß, mit dem ersten Intel Celeron und 64MB SDRam. Kann sich heute auch keiner mehr vorstellen, das die PC?s damals überhaupt funktionierten, weil jedes Smartphone von heute mehr Rechenleistung besitzt.

      Schönes Wochenende und viele Grüße
      Martin
  • M.Ulrich 4. Januar 2019, 19:27

    Hier hätte ich mir etwas vom Umfeld gewünscht.


    VG Martin

Informationen

Sektionen
Views 2.996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Nikon AF-S NIKKOR 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 62.0 mm
ISO 10000

Gelobt von