Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.342 4

Olaf Brohm


Free Mitglied, Mechernich

"Schrei"adler

Beim Schokoladenmuseum in Köln im Rahmen von "Köln fotografiert" vor der Photokina 2010.

Kommentare 4

  • Irene und Nadine 22. Oktober 2010, 12:47

    Uns gefällt das Foto sehr gut. Wir sind ja auch Laien...
    LG Irene und Nadine
  • Olaf Brohm 22. Oktober 2010, 8:34

    Danke für den Hinweis. Ich bin kein Vogelexperte, aber ich habe heute noch das Schreien in den Ohren, vor allem, weil ich bei der Aufnahme direkt (0,5m) neben "Lima" gestanden habe. Die Frequenz und die Lautstärke sind schon außergewöhnlich. Daher habe ich ihn (?) kurzerhand zum "Schrei"Adler gemacht :-)

    Gruß Olaf
  • Wolfgang Holtmeier 22. Oktober 2010, 7:16

    Das ist "Lima" aus der Greifvogelstation Hellenthal. Ein juveniler Krodillerenadler vom letzten Jahr.

    . . . aber "reden" tut sie wirklich viel :D
  • Ivi1981 21. Oktober 2010, 22:48

    schreiadler passt wohl nicht ganz ;-D
    sieht bissel anders aus ;-D
    Im Auge des Jägers
    Im Auge des Jägers
    Ivi1981


    mfg stjepan