schrei, wenn du kannst ..

schrei, wenn du kannst ..

1.694 84

Andreas Schaarschmidt


Premium (Basic), Immenstadt i. Allgäu

schrei, wenn du kannst ..

Evgenia

Kommentare 85

  • cristian volpara 17. November 2015, 22:47

    ***

    a magnificent photo gallery
  • Weltenspieglerin 18. Oktober 2015, 12:34

    wie schön, dass dieser kleine zipfel an spitze noch scharf ist um sich daran festzuhalten, damit man vor lauter emotion nicht abhebt. sehr klasse ...!
    liebsten g. doro
  • Andreas Schaarschmidt 17. Juli 2015, 8:51

    vielen Dank an Michael.M. der das Bild überhaupt vorgeschlagen hat.
    Außer Gerry und Reisefotografie kam nichts brauchbares, woher ich nun weiss, woher die Enthaltung/ Ablehnung kommt. Danke an Alle, die sich bisher die Mühe gemacht haben, sich mit dem Bild überhaupt auseinander-/hineinzuversetzen.

    Und da ich mich nicht als Ignoranten sehe, darf mir jeder Fragen zum Bild stellen, um so vielleicht dahinterzusteigen, was ich eigentlich ausdrücken wollte.
  • rschaefer 16. Juli 2015, 18:58 Voting-Anmerkung

    +
  • Bernadette O. 16. Juli 2015, 18:58 Voting-Anmerkung

    +
  • zEpPoT 16. Juli 2015, 18:58 Voting-Anmerkung

    e
  • Andreas Schaarschmidt 16. Juli 2015, 18:58 Voting-Anmerkung

    @Gerry, es geht doch um das emotionale Gefühl der Angst. Wie ein Alptraum. Darum der Titel. Ist im übrigen eine Art digitale Mehrfachbelichtung aus 2 Fotos, die einfach nur übereinandergelegt wurden und dann noch die Farbe verändert, das war es.
  • Diana von Bohlen 16. Juli 2015, 18:58 Voting-Anmerkung

    +
  • Jörg Heidenberger 16. Juli 2015, 18:58 Voting-Anmerkung

    +
  • Gerhard Körsgen 16. Juli 2015, 18:58 Voting-Anmerkung

    Hm...habe ich mir jetzt eine Weile betrachtet...für mich ein Bild des Zwiespaltes...einerseits cosy colours...andererseits eine irgendwie verkrümmte Körperhaltung die aber nicht zwingend als "negativ dagegenstehend" zu werten ist...
    Auf Schreien wäre ich ohne den Titel auch nicht gekommen...man sieht keinen Mund...geschweige denn ein Gesicht...lässt mich alles in Allem ziemlich ratlos zurück...und dann enthalte ich mich lieber.
  • ausgelagert 16. Juli 2015, 18:58 Voting-Anmerkung

    +
  • AT.fine.ArT 16. Juli 2015, 18:58 Voting-Anmerkung

    +
  • MissNeugier 16. Juli 2015, 18:58 Voting-Anmerkung

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spezial
Views 1.694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.4D
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten