Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
399 4

Nils Propfen


Free Mitglied, Hameln

Kommentare 4

  • Julie-Sophie Schönewolf 1. November 2005, 22:36

    das bild ist der hammer, obwohl ich ein ganz kleines bisschen zu flau finde!!
  • Tino und Wiebke 11. Oktober 2004, 8:13

    Hi Nils!
    Gefällt mir gut, auch wenn ich es schon auf Deiner HP gesehen habe. Colle Perspektive.
    LG Tino
  • Gaby G 10. Oktober 2004, 14:14

    Wirkt böse und doch sich selbst beschützend, aus dieser Perspektive. - Gefällt mir arg gut so, auch und gerade in der Tonung!
    Lg, Gaby
  • Marco im Bild 10. Oktober 2004, 13:47

    wow, das komt ziemlich heftig rüber. Keine Ahnung, wie die Skulptur "normal" wirkt - diese Perspektive hat etwas abgrundböses, diabolisches .. ganz stark!
    LG, marco

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz