2.506 8

Karin Eden


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken

Kommentare 8

  • Elke Goldmann 20. November 2002, 16:56

    Hallo und ein herzliches Willkommen in der fc, wo Du viele Katzenliebhaber findest.
    Die Beiden sind ja allerliebst, da kommt ja hoffenlich öter ein Foto ! ?
    Viele Grüße von elke
  • Andrea . Chris H. 20. November 2002, 7:09

    sind die süß! Das Bild ist aber auch klasse geworden.
    LG Andrea
  • JS Fotografie 19. November 2002, 21:27

    der klene gibt aber mal ne ordenliche Beschwerde ab! :-)
    würde das bild links noch was mehr beschneiden!

    LG Janosch
  • Elke Czellnik 19. November 2002, 20:22

    ;-))
    witzig - das Foto
    vG elke
  • Karin Eden 19. November 2002, 20:15

    Stimmt....ich habe gewartet, nach dem die Katzen aufgewacht sind. Die eine gähnt und die andere überlegt noch. Es sind BKH Silber-Tabbys.
    Grüße die Fotogafin
  • Lisa Streitzig 19. November 2002, 20:10

    Hallo Karin

    Ich finde das Foto echt klasse.Es sieht so aus als ob die eine gähnt.
    Und die andere sieht so müde aus.Ich habe nämlich auch 2 Katzen.

    viele Grüße Lisa
  • Angelo Bischoff 19. November 2002, 19:53

    Was sind das denn für Schnuckelchen? Britisch Kurzhaar?...
  • Angelo Bischoff 19. November 2002, 19:33

    Oh, die sind ja allerliebst... und genau den richtigen Moment "erwischt", sehr schön!

    Ich finde den Ausschnitt sehr gelungen, weil das Hauptmotiv nicht langweilig in die Mitte gesetzt wurde, links hätte man aber die Falte des Hintergrundes noch entfernen können, weil es schon wie eine Studioaufnahmen und nicht wie ein spontaner Schnappschuss wirkt, das ist aber wirklich nur eine kleine Nebensächlichkeit...

    Gruß
    Angelo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz