"Schrecklich ... immer werde ich beobachtet ...

"Schrecklich ... immer werde ich beobachtet ...

968 24

"Schrecklich ... immer werde ich beobachtet ...

... mußte hier herum stehen und mich knipsen? Guck doch lieber deine ollen Steine an!"
Das meinte wohl der Seidenreiher am Nil als ich ihn entdeckte :-)

Kommentare 24

  • Amado Calvo Marcos 10. Februar 2017, 17:34

    DELICIOSO ENCUADRE Y EDICION DE BELLA ESTETICA VISUAL, LUMINICA Y TEXTURAL Y COLORISTA.
    UN ABRAZO MUY CORDIAL MONIKA.
  • Hannelore Ehrich 8. September 2016, 3:00

    Schön, wie sich das dunkelbraun im Bild wiederholt. Hanni
  • Tina-Elisa 4. Juli 2016, 18:34

    Na ja, wenn man so ein bildschöner und somit fotogener Vogel ist, dann muss man sich wohl damit abfinden, dass der Blick einer Fotografin nicht spurlos an einem vorüber geht. Gruß Tina
  • pitt1958 30. Mai 2016, 17:35

    Eine schöne gelungene Aufnahme,gefällt mir.
    Gruß Pitt
  • BENAHOARE 28. Mai 2016, 22:53

    PRECIOSA IMAGEN AVIAR Y EDICION ADICIONAL MONIKA. UN BESOTE DESDE BILBAO.
  • astra7 4. April 2015, 13:52

    Du hast natürlich den schöneren Reiher - schneeweiß :-)
    ich hatte nur den wilden..
    lg erika
  • Holger Lauf 29. November 2014, 10:01

    Und das ist ja auch ein wundervoller Vogel, den ich zuletzt in Spanien und Südfrankreich sah! Man kann sich kaum vorstellen, dass diese Prachtkerle der Rückenfedern wegen für Damenhüte auch mal geschossen wurden!
    Übrigens haben die ja richtig gelbe "Tatzen", das ist auch ein sicheres Merkmal.Gruß HO
  • M.Schautschick 5. November 2013, 10:40

    +++ LG
  • Gunther Hasler 1. September 2012, 10:05

    Hallo Monika, sehr hübsch erwischt den schönen Schreitvogel!
    Im Süden Europas und im Norden Afrikas gibt es ihn wesentlich häufiger als bei uns hier.
    LG Gunther
  • Johann Dittmann 19. August 2012, 3:50

    Ein herrlicher Vogel in guter Schäfe festgehalten.
    Ja, er hat da schon recht und es müßen nicht immer Grabstädten sein.
    LG
    Hans
  • Karl-Heinz Althaus 1. Juli 2012, 13:40

    Eine klasse Aufnahme und mit Witz
    von dir präsentiert.
    Schmunzel;-)))))))
    LG Kalli
  • Monika Jennrich 24. Juni 2012, 16:09

    @ Hanne,
    zum stören war der viel zu weit weg :-)
    Die lassen einen sehr selten näher heran kommen.
    Ich habe es mit Zoom aufgenommen.

    Gruß Monika.
  • Hanne L. 24. Juni 2012, 15:46

    Hauptsache, die Haare sitzen perfekt ...
    Du hast den Schönen sicher nicht sehr gestört ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Reinhard... 22. Juni 2012, 18:09

    iss ja doch mal en kontrast zu den Steinchen, soll sich ma blos nich beschweren der Hübsche... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Dorothea P. 20. Juni 2012, 21:03

    Die Schmuckfedern sind sehr gut zu sehen!
    lg, Dorothea