Zurück zur Liste
Schrecken des Krieges

Schrecken des Krieges

753 4

Petra Z


Premium (Pro), Schleswig-Holstein

Schrecken des Krieges

Kosovo 2005 - zerstörte Häuser in der Nähe v. Mitrovica

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • SebastianPa 27. März 2005, 13:41

    Schön, daß so was gezeigt wird!
    Und dann auch noch so professionell bearbeitet!
    Passt super zur Stimmung!
    Gruß, Sebastian
  • Hans-Peter Frehner 25. März 2005, 20:42

    Schönheit durch Krieg, könnte man sagen. Ich mag mich erinnern als die Raumfähre in den USA mit den Leuten explodierte. Die Bilder waren einmalig schön, faszinierend nicht widerholbar! Leider stehen dahinter grosse Tragiken und Schicksale
  • Lisbeth W. 25. März 2005, 8:18

    Schaut schlimm aus, wenn man bedenkt, dass dort früher glückliche Menschen gewohnt haben, wird einem ganz anders.
    Warst du dort auf Urlaub?

    Liebe Grüße, Lisa
  • Elke Jatzkowski 22. März 2005, 19:36

    Eine traurige Sache, du bringst die Tragik gut rüber. Grüße Elke

Schlagwörter

Informationen

Ordner Unterwegs
Views 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz