Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
231 4

SCHRECKE

Leider mal wieder unscharf aber ich hab jetzt ein Stativ kann nur besser werden

Kommentare 4

  • Max13 3. April 2008, 20:32

    Sind gar nicht so leicht zu erwischen LG max
    *Zahm*
    *Zahm*
    Max13

    Habe noch einen Kollegen mitgebracht.
  • Till Brammer 17. März 2008, 9:24

    Dafür, dass Du es ohne Stativ geschossen hast, verdammt gut.
    Da bin ich ja mal gespannt, was als nächstes mit Stativ kommt.
    ;-)
    LG Till
  • 3ème oeil 16. März 2008, 15:58

    Freihand ist immer noch das beste für Makkros, bis du dein Stativ aufgestellt hast ist der schon lange über alle Bergen gehüpft. Ich finde aber das immer sehr Witzig wenn ich im Schmetterlings haus bin, die Profis mit ihren Stativen, und bis sie alles aufgestellt und in position haben fliegt der kleine Fladermann davon, und sie springen hiterher, mitden 5 beinen :o)))))
    Ein makkro ist keine Langzeitbelichtung, als brauchst du das nicht mit in die Wiese mit zu nehmen, vieleicht liege ich auch walsch mit meiner aussage, bin kein PRO, :o))))
    glg Jérôme
  • Gaedingar 16. März 2008, 9:30

    ... aber so ist es Ton in Ton - ein gelungenes Bild!
    Lg