Schreck in der Morgenstunde

Schreck in der Morgenstunde

1.848 5

MHo


kostenloses Benutzerkonto, Hameln

Schreck in der Morgenstunde

Die Wasserdampfwolke über dem AKW Grohnde
sah heute morgen irgendwie ziemlich bedrohlich aus...

Kommentare 5

  • Bernd Schmidt2 22. März 2011, 21:05

    bei den täglichen Nachrichten hätte es auch ein Störfall sein können.
    LG Bernd
  • Wolf F. 20. März 2011, 23:57

    naja, heute abend sah die Wolke von Brevörde aus fast genauso aus, ist halt so bei der Kälte .... aber alle Windkraftanlagen zwischen Hannover und Hameln standen am Sonntag nachmittag still, kein Wunder, daß die Jungs ordentlich Dampf machen müssen .....! Und die Dampfwolke sieht in Mehrum (Kohlekraftwerk) auch nicht anders aus.
  • André Reinders 20. März 2011, 23:15

    Das kann ich sehr gut nachvollziehen! Gute Aufnahme!!!

    VLG

    André
  • Gaya L. 20. März 2011, 20:16

    Ich war vor Jahren mal im Besucherzentrum von Grohnde und muß sagen, ich hatte die ganze Zeit ein mulmiges Gefühl, so dicht dran. War froh, als es wieder außer Sichtweite war. Dort im Umfeld wohnen möchte ich nicht.
    lg Gaya

Informationen

Sektion
Ordner Augenblicke
Views 1.848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 40.0 mm
ISO 100