Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
699 2

Thomas Sapor


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 2

  • Thomas Sapor 17. Januar 2003, 10:58

    Danke für Eure Anmerkungen.
    Die Aufnahmen sind bei uns auf dem Firmengelände entstanden. (Chemiebetrieb)

    Als "Ausrüstung" habe ich unsere Digicam von Aldi benützt.

    Gruß Thomas
  • Michael Masur 16. Januar 2003, 17:04

    Gut gesehen und schön mit der Tiefenschärfe "gespielt". Ich glaube aber das ein engerer Bildausschnitt ("näher ran") dem Bild noch mehr Ausdruck geben würde. Ausserdem wäre es in meinen Augen auch spannender, dein Hauptmotiv (hier die Schraube) nicht so mittig zu plazieren.
    Schön wäre auch, wenn du uns noch verraten würdest, wo du diese Aufnahme gemacht und welche Ausrüstung du dazu verwendet hast.

    Willkommen in der fc und willkommen im Kreise der Industriekulturfreunde und des abendbesonnten Rostes...

    Gruss, Michael