Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias von Schramm


World Mitglied, Hamburg

Schrammurban 2011-58

Hamburg S1 10. November 2011


http://instagr.am/





iphone

Im Mittelpunkt der Welt

Als ich jung war, konnte ich alle haben. Nur nicht die, in die ich zu stark verliebt war und auch nicht die allerschönste und schon gar nicht die oberklügste. Aber die nächst beste Frau und die mir nahe liegendste und die entfernt verwandte auch. Die Kombination guter Sex, schöne Frau, beste Bohne und große Liebe kam nie vor. Aber Glück. Ja Glück hatte ich. Glück damit, dass alle möglichen anderen Kombinationen über lange Zeit und nicht nur für den einen Moment funktioniert haben.

Das Schönste, die Schönste, der Schönste ist irgendwann mal vor mir aufgegangen, wie eine Sommerwiese. Und ich hab hingesehen.

11. November 2011


Schrammurban 2011-57
Schrammurban 2011-57
Matthias von Schramm


Schrammurban 2011-56
Schrammurban 2011-56
Matthias von Schramm


Schrammurban 2011-55
Schrammurban 2011-55
Matthias von Schramm


Schrammurban 2011-54
Schrammurban 2011-54
Matthias von Schramm


Schrammurban 2011-52
Schrammurban 2011-52
Matthias von Schramm

Kommentare 11