Zurück zur Liste
Schrammsteine vernebelt

Schrammsteine vernebelt

1.767 19

Ralf Ralfson


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Schrammsteine vernebelt

Unverhofft bin auch ich im SSV an Nebel geraten. Blick vom Neuen Wildenstein über den Alten Wildenstein, am Bloßstock vorbei bis in die Schrammsteine.

Kommentare 19

  • Björn Lilie 1. August 2012, 22:24

    Heute früh war Näbl. Ohne Ende. Sagte mir Dieter aus Liebstadt zu Frühstück. Hatte dann keinen Appetit mehr. Warum gurke ich da dreimal die Woche raus und dan ist Näbl wenn ich ausschlafe (bis um sechse...).

    Björn
  • Ronald Schneider 1. August 2012, 22:17

    Stimmt. Bei mir im Zelt war Näbl. Ganz viel.
  • Ralf Ralfson 1. August 2012, 21:10

    Dann kümmert sich eben jeder um seins. Es wird schon mal werden.
  • Ronald Schneider 1. August 2012, 20:39

    Da krümmt sich der Raum aber zwischen uns auseinander. Ich kann mich leider nicht um den Näbl kümmern. Und um den Antinäbl leider auch nicht. Schaffe schaffe und so'n Zeuchs....
  • Ralf Ralfson 1. August 2012, 20:19

    Ich sag schon mal Leber, Niere und Kleinhirn Bescheid. Morgen könnten sich Raum und Zeit krümmen, da versuch ich vielleicht, Bilder ohne Nebel zu knipsen.
  • Ronald Schneider 1. August 2012, 20:13

    Ich seh schon, wir müssen mal einen Schnittpunkt in Zeit und Raum finden. Die Biere laufen langsam auf....
  • Ralf Ralfson 1. August 2012, 20:12

    @Ronald: Ok. Ich sehe schon, die Alten sind gar nicht so verbohrt. Entschuldigung angenommen. Könnte natürlich mit ein zwei Bier ....

    @Björn: siehe prellende Tasten http://einklich.net/usenet/begriffe.htm
  • Ronald Schneider 1. August 2012, 19:14

    @Ralf Ralfson:
    Tschuldigung, war mir so rausgerutscht.
    Außerdem bin ich kein Elf, ich bin der dicke Schneider. Elfen sind dünner.
    Hab ich was von Opportunismus gesagt?
  • Björn Lilie 1. August 2012, 18:58

    Elf? Auch so ein I-dingsbums mit kreativer Korrekturfunktion?
  • Ralf Ralfson 1. August 2012, 18:27

    Herr Schneider, Ro. mit Bildkritik kann ich leben, aber mit dem Vorwurf des Opportunismus nicht elf!
  • Ronald Schneider 1. August 2012, 16:37

    Nö nö nö, Nebelhasser lehne ich auch ab. Ich finde ihn ja auch schick. Ich hatte da aber unlängst einige Situationen, die auch ohne Nebel schick waren. Außerdem halte ich es mit den Asiaten - Ausgewogenheit und Gleichgewicht sind wichtig.
  • Björn Lilie 1. August 2012, 16:14

    Sehr geehrter Herr Dr. bild. krit. Schneider,
    diesen Näbl finde ich wirklich ausgesprochen schön, da er sich nicht am unteren Bildrand einer weitgewinkelten Landschaft lümmelt. Nicht, dass wir für dich noch einen Sektion 2817b "Nebelhasser" einführen müssen...
  • Ronald Schneider 1. August 2012, 15:32

    Ein Näbl! Ein Näbl! Wie schön!
    Wollen wir die Sektion nicht von "Sächsische Schweiz" in "Nebelhascher" umbenennen?
  • Ralf Ralfson 1. August 2012, 12:39

    @Ralf, Thomas: Nebel beim SSV gibt's nur an den Wühltischen direkt vor Ort. Der Versand steckt noch in der Beta-Phase, es gibt Probleme mit dem Verpackungsmaterial, zur Zeit werden Einweckgläsern probiert.

    @Björn: Nee, kein Post-Gewitterbild. Das Bild ist vom 21.Juli nach auffallend ruhigem und regenlosen Wetter am vorhergehenden Tag+Nacht. Standpunkt ist am jetzt zusammengebrochenen Fels, den ihr mal bei Nacht angeleuchtet habt
    Kleine Taschenlampe, brenn...
    Kleine Taschenlampe, brenn...
    Björn Lilie
    Am Abend davor:
    Sandsteinglühen
    Sandsteinglühen
    Ralf Ralfson
  • Elbsandsteinbilder.de 1. August 2012, 8:57

    Schönes Bild!

    Ist mal eine ganz andere Perspektive, finde es schön wie da mal der Bloßstock mit drauf ist.

    Gruss Rico