Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
689 9

Heidi Kr.


Free Mitglied, Hohndorf

Schrammsteine

...auch im grauen Nebel hat das Elbsandsteingebirge seinen Reiz.

aufgenommen mit Sony Cybershot DSC-H50

ISO 100
1/250s
f 2.71

Kommentare 9

  • Focus01 19. März 2012, 17:15

    gutes Bild, vielleicht ein bischen
    zu viel leerer Himmel; da keine Wolken erkennbar sind.
    Sonst..wunderbar, weiter so!
    LG Jörg
  • Nesthäkchen 16. August 2010, 19:43

    Kommt ganz toll in SW. Schöne Gegend schön präsentiert,
  • -=CMB=- 5. April 2010, 13:52

    Klasse Motiv, gerade in S/W eindrucksvoll.
    Ich finde den Himmel vom Ausschnitt her so eigentlich o.k. minimal abschneiden wenn überhaupt, bischen abdunkeln/ höherer Kontrast nur auf den Himmel vielleicht für mehr Dramatik.
  • LonisArt 29. März 2010, 17:57

    Das Foto weckt Erinnerungen an eine schöne Wanderung.
    Sehr schön in S/W umgesetzt!
    Uns gefällt der Bildaufbau.
    LG HaLo
  • DanaC 29. März 2010, 13:58

    sieht wirklich gut aus!
    ich schließ mich allerdings auch an, das ein Stück vom Himmel wegzuschneiden mehr Spannung ins Bild bringen würde, da das Bild dann nicht so mittig geteilt wird!
  • Barbara Winzer 21. März 2010, 19:42

    Tolles Bild, Tonung und auch Bildschnitt gefallen mir ausgesprochen gut!

    lg babsi
  • Frank Bredehöft 21. März 2010, 6:42

    Gefällt mir sehr gut schöne Tonung der Wald schaut fast wie gemalt aus
    Vom Himmel noch ein Stück wegschneiden dann hast Du fast einen Panoramabild
    LG
    Frank
  • Max13 19. März 2010, 22:14

    Das gefällt mir sehr gut,schaut fast aus wie ein Gemälde.Ich würde oben noch gut die Hälfte des Himmels wegschneiden,wirkt dann wie ein Panorama und der Horizont ist nicht so mittig LG max
  • David H Thomas 19. März 2010, 21:12

    really beautiful

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz