591 6

Tobias Ehlert


Premium (Complete), Geretsried

Kommentare 6

  • crestmike 3. Dezember 2015, 8:36

    Ich bin sprachlos... einfach nur genial!
    ++++++++
    VLG Michael
  • Oleg2 16. Februar 2015, 15:34

    Gefällt mir!Das ist richtig gut.
    GLG Oleg
  • claudia60ffm 20. Dezember 2014, 10:12

    Jürgen hat es auf den Punkt gebracht. Diese Schraube ist genial ins rechte Licht gerückt. Sehr schön die Spiegelung. Gefällt mir sehr
  • Tobias Ehlert 1. November 2014, 22:12

    Das kann ich mir vorstellen denn ein platter Reifen ist grad im Straßenverkehr nix lustigs. Und wenn man weiß, daß da Luft rauspfeifft erst recht nicht. Bei mir war es damals ein Nagel aber der Reifen wurde mit einem Gummidübel repariert und schon konnte es weitergehen^^
    Und danke für deine Anmerkung.

    Gruß Tobi
  • Cornelia Braun 1. November 2014, 22:07

    super Aufnahme... könnte ich nicht! Dieses Bild erinnert mich an meine Winterreifen... da steckte letztens so ein Schräubchen im Reifen und die Luft ging raus :-((( - hab' aber wieder einen neuen Reifen bekommen :-))) war jedoch ziemlich aufregend mit einem Reifen zu fahren, wo man weiß, daß die Luft rausgeht und man weiß nicht wie schnell.... hab' Blut und Wasser geschwitzt dabei... das Schräubchen war ganz gold farbig... man sah nur den Kopf im Reifen... sah aus wie ein kleiner Goldklumpen (war wohl mit Messing legiert)... dem Autohändler erzählte ich von dem Goldklumpen, der mußte dann lachen und erzählte mir, wie oft das vorkommt, dass man Gegenstände im Reifen hat... sogar Schraubenzieher hatten sie schon mal gefunden im Reifen... siehste mal, was dieses kleine Schräubchen bei mir für ein Kopfkino alter spannender Erinnerungen wachruft! ...auch die Diskussionen, wie und wo das Schräubchen wohl in den Reifen reinkam... wir vermuten jetzt ganz sicher beim Wertstoffhof, dort liegt am ehesten noch sowas rum... super Aufnahme und vielen Dank für meine Gedenkminuten hier ;-))))

    lg cornelia
  • Tobias Ehlert 1. November 2014, 21:21

    Vielen Dank für Deine Anmerkung

Informationen

Sektion
Views 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv 0.0 mm
Blende 0
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Gelobt von