Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schrägseilbrücke

Schrägseilbrücke

820 6

Michael Thanner


Free Mitglied, Wien

Kommentare 6

  • Pezi aus Wien 15. September 2005, 15:50

    Toparbeit von Dir. lg.pezi
  • JDR aus W. an der D. 30. August 2005, 10:29


    @michael
    :))) ja, unbewaffnet sollte man dort nicht herumgeistern *ggg
    lg jdr
  • Michael Thanner 29. August 2005, 9:34

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!

    @Jürgen: die Praterbrücke ist wirklich die Hölle - scheinbar hat mir da aber das IS sehr geholfen und um die Uhrzeit war schon deutlich weniger Verkehr...

    (zusätzlich ist die Gegend dort zu später Stunde "ein wenig" suspekt...).

    Ich möchte aber unbedingt nochmal hin, da die Brücke selbst - auf Grund der Scheinwerfer oben - kaum ohne starke Überstrahlungen zu fotografieren ist. Werde mich mal mit DRI beschäftigen :-)


    LG - Michael
  • Karin RoWo 28. August 2005, 23:02

    Klasse Aufnahme und saubere Arbeit.
    Die schwebt mir auch schon lange vor.
    lg karin
  • JDR aus W. an der D. 28. August 2005, 18:36


    ... donaustadtbrücke :))
    respekt, das muß von der tangente aufgenommen sein ... hab ich schonmal probiert, ist aber danebengegangen, denn die praterbrücke schwingt durch den verkehr einfach fast immer !!!

    gut gemacht :)
    liegrü
    jdr
  • SD-Photography 28. August 2005, 18:24


    ganz feine bildaufteilung, das ist ja fast schon abstrakte kunst :-)

    gruss steffen