Zurück zur Liste
"Schrägschrauben" ....

"Schrägschrauben" ....

374 10

Kuboli


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

"Schrägschrauben" ....

;-))

Der schief wirkende Horizont ist in diesem Fall gar keiner, sondern ein schräg aufliegendes Teil des ehemaligen Bootsstegs am Hafen von Dabitz. Zudem habe ich den Schärfepunkt bewusst nicht auf eine der Schrauben, sondern auf die Fläche darunter gelegt. So, jetzt Ihr ... ,-)

Kommentare 10

  • immbug 14. November 2011, 11:08

    Der Schärfepunkt ist genau richtig gewählt!
    Durch die zarten Spinnenweben wird das Marode noch unterstrichen!
    lg Ingrid
  • Zwerine 14. November 2011, 7:35

    Ja, das alte Eisen kenn ich gut! Es zieht den Fotografen magisch an – und macht es ihm dann doch sehr, sehr schwer, die richtige Perspektive zu finden.
    Deine ist "anders" – aber gut!
    Ich hätte evtl. rechts knapper geschnitten, aber um mich geht's ja hier gar nicht ;)))
  • Marco Drechsel 13. November 2011, 23:27

    Die löst nur noch die Flex. Klasse dargestellt und die Schärfe ist auch perfekt gesetzt.
    VG Marco
  • hille66 13. November 2011, 20:14

    Die Schlosschrauben hielte einmal die Holzbeplankung auf den Doppel-T-Trägern, schöne Arbeit, Olaf!
    VG,hille
  • Lommi. 13. November 2011, 18:06

    Ich finde es klasse...
    was hält, das hält hier schon lange ;o)))
    die Schärfe finde ich perfekt...

    liebe Grüße
    Heike
  • Esther M.B. 13. November 2011, 18:02

    Mir gefällt´s!
    Lg, Esther
  • Kuboli 13. November 2011, 14:53

    Das schaff ich auch mit Mühe nicht, Artur ! ;-)
  • Artur Feller 13. November 2011, 14:51

    Bei Deinem gewählten Titel hast Du doch an Schreckschrauben gedacht -
    Ein bisschen ernsthafter bitte Olaf :-)
  • stinicartoon 13. November 2011, 13:49

    was soll ich dazu sagen ausser Klassearbeit!
  • lophoto 13. November 2011, 12:59

    sehr klasse foto

Informationen

Sektion
Ordner An der Küste
Views 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 200