769 8

Roland S


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Schräglage

siehe auch

Keine Angst
Keine Angst
Roland S

Kommentare 8

  • Ulrich Bühner 7. März 2007, 21:16

    Man kommt schon vom Hinsehen ins Schwitzen - wer ist denn der dynamische junge Mann im Vordergrund? (-:
  • Roland S 15. November 2006, 23:34

    @Christoph: Ja, richtig, es ist der Aufstieg zum Rinderhorn. Im oberen Bereich schon leicht aper. Wir konnten die Blankeisfelder aber umgehen.
    Grüsse aus Freiburg im Breisgau
    Roland
  • Stefan Erfurth 4. Oktober 2006, 11:49

    Wirkt gut, leider ist der Fuß deines Kameraden etwas abgeschnitten. Aber ich kenne das, ist nicht immer einfach alles unter einen Hut zu bekommen. Aufsteigen, Leute dirigieren und abdrücken :-)) lg Stefan
  • Roland S 3. Oktober 2006, 21:51

    @Reinhard und Thomas: Jetzt kann ich´s ja verraten. Ich wollte tatsächlich früher abdrücken und hatte meinem Bergkameraden zugerufen gehabt, weil ich wollte, dass er herschaut. Als er aber in seiner Konzentration nicht regierte drückte ich dann doch ab; mit bekanntem Ergebnis.
    Ro
  • Thomas Epting 3. Oktober 2006, 21:46

    Ich kann mich Reinhard fast vollständig anschließen - nur find' ich es hier keineswegs als Manko, dass die Füße des vorderen Bergsteigers angeschnitten sind. Im Gegenteil glaube ich fast, dass der atemberaubende Moment dieses Bildes weniger groß wäre, wenn alles nach den Regeln perfekt gestaltet wäre.
    LG Thomas
  • Larry Gehring 3. Oktober 2006, 21:28

    Sehr schöne, dynamische Aufnahme. Gratulation!
    LG, Larry
  • Reinhard Kö. 3. Oktober 2006, 21:21

    Das fetzt ! Der Kampf Mensch gegen Natur. Sehr gute Dramatik durch die Schräglage. Der Hintergrund mit diesen kargen Bergen und Gletschern kontrastiert sehr gut zu diesen allzumenschlichen Zügen von Anstrengung und Verausgabung. Klasse Bild. Unten noch einen halben Zentimeter und es wäre perfekt. Weiter so Roland, bring' uns die Bergwelt nach Hause.
    LG - Reinhard
  • Anke Viehl 3. Oktober 2006, 21:13

    Wow, der Horizont ist grade, die Schräglage ist echt und die Tiefe zieht den Blick nach unten. Eine schöne Dokumentationsaufnahme! VG, Anke

Informationen

Sektion
Views 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz