Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
335 9

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Schräglage

ICE Trasse bei Teutleben in Thüringen. Aufgenommen mit Dimage 7i.

Kommentare 9

  • IP Eyes 5. Mai 2003, 18:57

    Sieht ja gefährlich aus.
    LG, Ina
  • Stefanie Cramer 5. Mai 2003, 16:59

    Das Foto ist zwar gut, aber sicherlich alles andere als ungefährlich. Oder ist es mit Tele aufgenommen?
  • Edeltraud Vinckx 5. Mai 2003, 6:38

    tolle Perspektive und sehr gut festgehalten, gefällt mir sehr gut.
    lg edeltraud
  • Petra Dindas 4. Mai 2003, 20:48

    ...mhhhmhhhmhhh ich hab das mal so eine Idee... alles bis auf die Rottöne in den Farben gegen SW reduzieren..... das käme bestimmt gut... oder???
    denn es ist eine ganz tolle Aufnahme.. mit drive... der durch die Farbreduzierung bestimmt noch gewinnen würde...
    liebe grüße von d@rk rose
  • Elke Czellnik 4. Mai 2003, 19:24

    bist Du nach der Aufnahme aber sicherlich schnell beiseite gesprungen :-)
    gute Perspektive ... die Kurvenschräglage dieser Lok
    vG elc
  • Horst Hohmann 4. Mai 2003, 15:19

    Die Kurvenlage schön im Bild festgehalten. Starke Aufnahme, erfordert einen festen Stand.
    Gruß Horst
  • Olaf E. Bolz 4. Mai 2003, 14:18

    schöne aufnahme ...
    die dunklen bildteile sehr schön durchgezeichnet, gesamteindruck sehr dynamisch, man spürt das tempo ...
    auch wenn's Dich fast weggeweht hat, mehr als 120 schafft (darf) sie nicht ;-)
    gruß o.b.
  • Peter Emmert 4. Mai 2003, 13:34

    @Wolfram:
    Da hast Du natürlich recht.
    Das ist kein ICE,
    Aber der war auch sehr schnell unterwegs.
    Mich hat es fast weggeweht :-)

    Gruß Peter
  • Wolfram Erhard 4. Mai 2003, 13:32

    Beeindruckend, wie er sich in die Kurven legt. Das ist aber doch kein ICE? Die sehen doch so stromlinienförmig aus?
    Gruß Wolfram