Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

567 2

MikeD


kostenloses Benutzerkonto, Wattenscheid nicht Bochum

Schräglage

Aufgenommen mit Canon EOS 400D und Canon 100 2.8 USM Macro

Kommentare 2

  • MikeD 2. Mai 2009, 22:24

    Danke an alle für die viele positive Kritik

    McReloaded: Ja ich gebe dir recht evtl. kann etwas nachschärfen dem Foto noch etwas Würze geben. Bei diesen Bild habe ich auf eine Nachbearbeitung verzichtet, lediglich die Sättigung habe ich etwas hochgedreht. Danke für deinen Hinweis.

    Torsten M: Ich war so ca. 30 - 40 cm entfernt. Ich habe mit einem Stativ gearbeitet und muss sagen, dass das Tier sehr 'entspannt' war. Ich denke es war sehr viel Glück dabei, war mein zweites Makro. Ansonsten ist dieses Objektiv einfach super. Daten zur Aufnahme: 1/5 Sec, Blende 13, ISO 100

    Schöne Grüße Mike
  • Torsten M. 2. Mai 2009, 19:58

    Ein sehr gutes Macro
    ich Komme mit meinem 100 2.8 USM Macro einfach nicht klar
    ? wie weit weg warst du bei welcher Blende und Zeit