1.203 24

Bernd B.K.


kostenloses Benutzerkonto, Waldkraiburg

Schräglage

Pocket Bike Rennen in Ampfing. Hang-off der deutschen Nachwuchsfahrer.

Kommentare 24

  • Katrin S.d.u.n. 14. Oktober 2006, 14:05

    Astrein, das knallt richtig gut! Schön platziert in der Bild-Diagonalen. Okay, die Reifen könnten sich etwas mehr drehen, aber das weißt Du ja selbst. Ansonsten: ein spitzen Foto.
    LG von Katrin
    Jagdfieber
    Jagdfieber
    Katrin S.d.u.n.
  • Bernd B.K. 15. September 2006, 11:34

    @Chrisu,
    hätte ich gern gemacht. Aber ich war Zuschauer und musste von draussen fotografieren. das war aus dieser Position die tiefste Möglichekit, denn das Objektiv lag bereits auf dem Zaun auf.
    Aber danke für deinen Tip. Ich nehme so etwas immer gerne an.

    Bis bald...

    Gruß Bernd
  • Chrisu Chris 14. September 2006, 10:44

    hab noch kaum erfahrung mit sportaufnahmen aber finde ich super, sehr scharf perspektive könnte etwas tiefer sein !!
  • Gundi A. 12. September 2006, 8:36

    Hi Bernd was schreibt man zu so einem Foto?Ich denke das Wort "Klasse"paßt,einfach genial.
    LG Gundi
  • Jutta Herbst 11. September 2006, 21:59

    Na, wenn der sich mal nicht sein Knie anhaut....... ;-)
    Super Aufnahme mit toller Bildquali, ist sicher nicht leicht zu fotografieren bei dieser Geschwindigkeit!
    LG Jutta
  • p2 11. September 2006, 21:16

    eine ganz starke sportaufnahme!
    fg - peter
  • Art light photography by p.D. 11. September 2006, 18:47

    Das ist natürlich nur noch geil.
    ++++
    glg.peter
  • Willi A 11. September 2006, 18:37

    @Bernd

    Immer gerne, weißt Du doch ;-)

    Gruß
    Willi

    Neon-Express
    Neon-Express
    Willi A
  • Bernd B.K. 11. September 2006, 18:12

    @Willi,
    DANKE für deinen Kommentar. Habe gar nicht gewusst das es "Farbsäume" in der Fototechnik gibt. Habe sofort den Händler angerufen und mich mit Tamron in Verbindung gesetzt.
    Ergebnis: Das Objektiv wird sofort umgetauscht.
    Ich hätte den Fehler nicht bemerkt. Nochmals merci Willi.

    Gruß Bernd
  • Rainer Gerberich 11. September 2006, 16:51

    Klasse Foto,prima abgelichtet.Toll deine dynamischen Fotos
    VG Rainer
  • SayAgain 11. September 2006, 13:07

    ...ganz toll...absolute action....GG
  • Simon Greuter 11. September 2006, 13:06

    yeah cool.
  • Willi A 11. September 2006, 9:17

    Super erwischt, schöner Ausschnitt, perfekte Schärfe, gefällt mir sehr gut!
    Einziger kleiner Kritikpunkt –für den Du vielleicht nicht mal etwas kannst- sind
    die leichten Farbsäume um die Ziffern der Startnummer. Sollte eigentlich bei so
    einem teuren Objektiv nicht sein, oder hast Du auch am 2,8/300 irgendeinen Filter davor
    geschraubt (wäre eine Sünde!!!), könnte auch durch die Ausschnittvergrößerung kommen.

    Wenn Dich Details interessieren:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Chromatische_Aberration

    Gruß
    Willi

    M I B
    M I B
    Willi A

  • Petra R. 11. September 2006, 9:05

    Hallo Bernd,
    klasse Kurvenlage ..... Farben, Schärfe und Perspektive auch top und immer schön weiter so, Du weiß ja, die Konkurrenz schläft nicht. Willi war wohl mit der Einstellung etwas schneller als Du ;o)
    LG Petra
  • Nacht Schwarz 11. September 2006, 8:02

    Super Schräglage
    klasse Farben und tolle Schärfe !
    LG ULLI

Informationen

Sektion
Views 1.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz