Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schräger Moment über Tage

schräger Moment über Tage

745 4

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

schräger Moment über Tage

Ist doch schön, wenn ein Akteur aus einem eher misslungenem Bild etwas mehr macht ;-)
Fotoradtour durch den Tagebau
vlnr: Grapf, Anke Wolf, ?, ?, die Frau Kämpfe (eine der "ExpeditionsleiterInnen"), Klaus Kettner

Kommentare 4

  • Echt Schräg 1. April 2003, 17:32

    Das wär' was für mich gewesen :-(((
    Warum müssen die auch die Sommerzeitumstellung am gleichen Tag machen...
    Radsport
    Radsport
    Danuta Butler
  • Jens von Graevemeyer 1. April 2003, 6:49

    @ Thomas,
    das linke Fragezeichen ist die Anke Wolf, noch nicht in der FC.
    Gruß Jens
  • Ute Allendoerfer 1. April 2003, 5:17

    hallo Thomas, es muß beeindrucktend gewesen sein, mein Mann jedenfalls war sehr begeistert, ende vom Lieb, er bekommt einen eigenen Account, hat seit langem mal wieder einige Filme durch die Kamera gejagt, und die Tour hat ihm besonders gut gefallen.
    Muß wohl eine kleine aber feine Gruppe, mit guter Führung gewesen sein. LG ute
  • Manja Radam 31. März 2003, 22:53

    Quatsch misslungen!!! ... Es ist ein Zeitdokument! ...
    Ein klein wenig bereue ich, daß ich mich euch nicht angeschlossen habe ... die Bilder aus der Tagebauserie sind alle samt klasse.
    Viele Grüße
    Manja