Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
834 15

Rudi Gauer


Free Mitglied, Alzey

Schräger Genuß

Ob das aufgeht?

Kommentare 15

  • Monika Die 16. Januar 2003, 13:58

    Hmm lecker, nicht nur der Fisch sondern auch das gesamte Bild. Aber wo ist das sechste Stäbchen abgeblieben???
    LG Moni
  • Eva Dreyer 15. Januar 2003, 2:15

    Ein Bild für meine Tochter : die l i e b t diese Dinger.
    Deshalb stehen auch fast immer welche im Kühli.
    Aber die soll mal morgen selber schreiben ... ;-)))

    LG
    Eva
  • Rudi Gauer 14. Januar 2003, 22:10

    @ Hintergrundfrager :)

    Der Teller steht auf einer unterleuchteten Plexiglasplatte.
    Ansonsten viel diffuses Licht von oben und je ein Strahler von rechts und links.
    @all
    freut mich wenn ich mit einem einzigen Rollmops Interesse verbreiten konnte :))

    Gruß
    Rudi
  • Fabian Grunwald 14. Januar 2003, 22:03

    schönes bild! regt zum nachdenken an! hintergrund ist beleuchtetes plexiglas, oder? die farben schauen schön aus, allerdings stört mich der schattenwurf de möppschens ein wenig.

    gruss fabian
  • Harald Freis 14. Januar 2003, 21:37

    Gute Komposition. Mag allerdings keinen Fisch. :-))
    Gruß
    Harald
  • Petra Dindas 14. Januar 2003, 13:43



    ... kein Thema.. wir teilen uns den Fisch und das Brot, die Stecker sind dann gut zum Mikado-spielen gedacht....

    ich mag Deine Food-Bilder sehr... immer eine andere Sicht und immer für eine Überraschung gut.... gelungen!
    grüße von d@rk rose
  • Qingwei Chen 14. Januar 2003, 13:11

    Sehr schöne Anordnung und Farbe. Nur habe ich irgendwie den Schatten vermisst. So sieht der Teller wie auf Hintergrund versenkt.

    LG Qingwei
  • Thomas Schulz 14. Januar 2003, 12:32

    Hallo Rudi,
    ein orginelles Motiv hast du hier fantastisch gut in Szene gesetzt.Ein wunderbarer Bildaufbau und technisch wieder top fotografiert.

    Gruß Thom@s.
  • Jürgen Stocksieker 14. Januar 2003, 11:02

    hallo rudi,
    bild, titel und der sehr detaillierte bildaufbau sind einfach super!
    ein lob dem gaumet:)

    gruß
    jürgen

    p.s. zu dem dilettantengeschmiere von zara thustra nur soviel:
    "es gehört intelligenz dazu, um zu erkennen, dass es dinge gibt, an die der verstand nicht heranreicht."

  • Caroline B. 14. Januar 2003, 8:34

    Eigenwilliges Motiv......hervorragend in Szene gesetzt!
    Ist gar nicht so leicht, das weiß ich.....GUT gemacht!
    .-)
    lg
    c.
  • Roland Zumbühl 14. Januar 2003, 7:12

    Ein eigenwilliges Bild, das gewohnte Sehweisen belästigt. Daher gefällt es mir. Auch weil es technisch gut fotografiert ist. Frech finde ich die abgeschnittene Brotscheibe... Der Blick wird sofort auf den gerollten Fisch gelenkt.
  • Rudi Gauer 13. Januar 2003, 23:56

    @Zara Thustra
    Kreative Kritik, mir hätte eine sinnvollere Anmerkung mehr gebracht.
    Unter freunden ?? - bevor es soweit ist würde ich gerne ein paar sinnvollere Worte geschrieben sehen, deine Ansprache ist ja lediglich auf Provokation ausgerichtet.

    Rudi
  • Florestan 13. Januar 2003, 22:42

    ein gatter aus sieben pfählen ? klar geht das auf und dracula kann weiterschlafen. gerade bei der zahl. er ist ja keine hexe.
    spaxx beiseite, etwas flaues, leicht unaufgeräumtes bild, daß zum kühlschrankaufmachen anregt.
    gruss, t.
  • Thomas Illhardt 13. Januar 2003, 22:42

    auch ne art von sushi!
    das photo gefällt mir!
    ciao
    illi
  • Zara Thustra 13. Januar 2003, 22:38

    kannste laut sagen! alles wieder draufkotzen, dann passt es!! kleiner tip unter freunden, verstehste?