Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

schräger falter...

schräger falter...

404 19

Jo Kurz


Premium (World), Marchfeld

schräger falter...

ich weiss auch nicht, wieso der genau heute aus seinem fotohome-eck' raus wollte.... *g*

allen freunden der schrägen einen besonders schönen montag
:-)


perlmutterfalter auf einem kunststoffbehälter
aufgenommen in der weikendorfer heide

eine schönheit...
eine schönheit...
Jo Kurz

panasonic DMC-FZ30
nahlinse DMW-LC55E
89mm • f/5,6 • 1/160s • iso-80
freihand
(leicht beschnitten)

P1030913.JPG
21.07.2006

Kommentare 19

  • M. Wuennes 1. November 2006, 18:15

    Tolle Perspektive und grandioses Licht. Di hast wirklich ein perfektes Auge für solche Momente. Michael
  • Uwe Vollmann 31. Oktober 2006, 18:54

    Hallo Jo, mal ein komplett anders gesehener Falter ist Dir da sehr berechtigt aus Deinem "fotohome-eck" auf den richtigen Ordner geflattert! Gefällt mir ganz ausgezeichnet, diese Aufnahme!
    LG Uwe
  • Christap 30. Oktober 2006, 22:12

    Ja, wo ist hinten und wo ist vorn ? Ah, jetzt weiß ich's. Ist ja echt ein schräger Falter ... im wahrsten Sinne des Wortes *gg*
    LG Christa
  • Sigrid Detemple 30. Oktober 2006, 18:22

    Ein Falter in dieser Perspektive ist ja mal ein genialer Anblick.Hat allerdings etwas gedauert bis ich wußte,wo vor und hinten ist.
    lg Siggi
  • Morgain Le Fey 30. Oktober 2006, 18:21

    Sieht ja lustig aus. Hast Du den auch noch von der anderen Seite? ;-)))

    Gruß Andreas
  • DiEn 30. Oktober 2006, 15:11

    Super dein Falter,
    die Perspektive finde ich klasse, habe ich so noch nicht gesehen :-))
    LG Diana
  • Josef Schmidbauer 30. Oktober 2006, 10:12

    Eine klasse Perspektive - sehr schön ins Licht gesetzt !
    LG Josef
  • Beate Und Edmund Salomon 30. Oktober 2006, 10:08

    Echt interessant die Perspektive und topp der Titel. Schräge Falter gibt es bei uns auch viele, aber die sehen nicht so toll aus.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Wolf Gehrmann 30. Oktober 2006, 9:43

    interessante perspektive. die bildgestaltung gefällt mir.
    farblich gut gemacht.
    gruß
    wolfgang
  • Helga a.m.H. 30. Oktober 2006, 9:07

    ...wie gut dass Dein Perlmutterfalter nicht länger im Archiv weiterschlummern wollte ;-) - gefällt mir übrigens sehr gut diese eher ungewöhnliche Perspektive.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Jü Wei 30. Oktober 2006, 7:07

    ich finde die Perspektive klasse
    LG
    Jürgen
  • Gerhard Bonse 30. Oktober 2006, 7:00

    Nur Crazy. Ich gehe mal in die Zeit von Martin Luther, der sich auch mit Raritäten der Natur beschäftigte
    " und solt wissen, das von anbegynn der wellt gar eyn seltzam falter ist umb eyn klugen Jo, noch viel seltzamer umb eyn fc"
    Beeindruckend.
    Liebe Grüße Gerd
  • Dieter Geßler 30. Oktober 2006, 6:51

    Tolle Perspektive, sieht super aus
    VG Dieter
  • Stefan Jo Fuchs 30. Oktober 2006, 6:47

    super-perfekter Bildaufbau, man könnte, bis hin zu den Fühlern, den Winkelmesser anlegen!
    Gruß Stefan
  • Christoph Juchli 30. Oktober 2006, 0:31

    Ts, von hinten! Ohne deine Beschreibung würde ich jetzt noch rätseln, was das ist. Es sieht bezaubernd aus in diesen knackigen Farben!