Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
543 16

Rudi Gauer


Free Mitglied, Alzey

Schräger Acker

Auch dieses Foto entstand letzten Samstag.

Kommentare 16

  • Ruth Bernegger 25. April 2003, 19:39

    und wieder eine wunderschöne Landschaftsaufnahme. Diese schräge Linie im Acker kommt sehr gut zur Geltung.
    Gruss ruth
  • Frank Moser 25. April 2003, 18:23

    Es muß bei Euch ziemlich hügelig sein, daß Du so in eine Senke sehen kannst ohne Himmel mit im Bild zu haben. Dadurch haben Deine Bilder aber einen ganz besonderen Reiz. Schön, wie der breite diagonale Mittelstreifen flankiert wird von den beiden grünen Streifen - einfach im Bildaufbau, aber sehr gelungen.
    @ Monika: Erotik - wie und wo? Du hast ja tolle Phantasien oder Assoziartionen! :-))
    Schönes Wochenende!
    Gruß Frank.
  • Roland Zumbühl 25. April 2003, 9:11

    Diese grelle Mittellinie irritiert, bis man erkennt, dass es der Kamm einer Wölbung ist. Wäre sie nicht, verlöre das Bild an Rythmus und Spannung.
  • Karl-Heinz Fleck 25. April 2003, 8:55

    Deine Landschaftsaufnahmen als Vorbild lasse ich meine auf meinen PC
    gruss karl-heinz
  • Helmut König 25. April 2003, 0:13

    Großartig wie immer -
    Rudi der Landschaftsgestalter!
    LG Helmut
  • Monika Die 24. April 2003, 23:55

    irgendwie steckt da eine gewisse Erotik drin? Oder irre ich? Schön golden und ich bin ja gespannt, weil du bestimmt nicht den Finger vom Auslöser lassen kannst.
    LG Moni
  • Doris K 24. April 2003, 18:37

    Wir sind am Ostermontag an Winternheim/Nieder-Olm und Alzey vorbeigefahren - die Landschaft ist dort z.Zt. wirklich herrlich. Nur "farblich" zur falschen Zeit...
    Du hast einfach ein Auge dafür entwickelt, Hut ab!
    LG Do
  • Thomas Herzog 24. April 2003, 18:18

    Entweder sitzt Du tagelang im Bagger und modellierst die Landschaft vor dem Fotografieren oder Du legst Kilometer en masse zurück um zu solchen Motiven zu kommen. Sei's drum, auch dieses Bild ist wieder mal erste Sahne. Das Besondere ist der "Umkehrschwung", sichtbar in der Bildmitte.

    Gruß . . . Thomas
  • Thomas Schulz 24. April 2003, 17:16

    Hallo Rudi,
    wieder einmal perfekt gestaltet.Sieht super aus.

    Gruß Thom@s.
  • Hansjoerg S. 24. April 2003, 17:08

    Wieder ein gelungenes Foto
    Klasse die Linienführung
    Gruss
    Hansjörg
  • Hans-Wilhelm Grömping 24. April 2003, 16:34

    Und dann noch mit einer waagerechten Achse! Hervorragend! Gruß hawi
  • Marita K. 24. April 2003, 16:08

    Unglaublich, aber wahr.. du findest immer wieder neue phantastisch anmutende Muster in der Natur!

    LG Marita
  • Günter Rolf 24. April 2003, 15:56

    Hi Rudi,
    den hätts´te doch wenigstens etwas geraderichten und entzerren können ;-).
    Farben, Bildschnitt, Motiv.
    Alles typisch.
    Alles klasse.
    Alles Rudi.

    lg Günter
  • Frank Mühlberg 24. April 2003, 15:06

    Grafisch und farblich ohne Fehl und Tadel !
    Frank
  • Christoph Lauber 24. April 2003, 15:06

    feinfein

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz