Zurück zur Liste
Schräge Wohn(t)räume...

Schräge Wohn(t)räume...

1.255 41

Inge S. K.


Premium (World), München

Schräge Wohn(t)räume...

"Angeschnitten" ist das Thema vom Fight-Club am 19.11.2016. Jeder kann mitmachen.
Teilnahmebedingungen siehe hier:

Wer kann sich schon ein ganzes Hochhaus leisten?

Hochhaus
Hochhaus
Inge S. K.

Kommentare 41

  • noblog 26. November 2016, 17:19

    klasse Fotoarbeit
    Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Norbert
  • Charly Charity 26. November 2016, 17:00

    Eine sehr, sehr schöne Fotoarbeit!*****
    lg Dagmar
  • Maria Kaldewey 24. November 2016, 21:34

    Liebe Inge, hab dein Bild gerade auf der Laufleiste der Startseite entdeckt. Glückwunsch!

    Liebe Grüße, Maria.
  • Rubie 22. November 2016, 12:12

    Klasse Idee mit der Fassade gefällt mit sehr.LGRubie
  • Petra Lubitz 21. November 2016, 14:19

    Klasse Bildschnitt, wenn auch sooo gesehen nicht gerade Wohlfühl-Wohnen aufkommt!
    Gruß Petra
  • AnSichtsSachen15 21. November 2016, 9:07

    das architekturdetail seht gut angeschnitten ins bild gebracht.
    lg di
  • Körnerkissen 21. November 2016, 7:58

    Klasse Idee..ganz toll umgesetzt!..großartig!..
    Liebe Grüße dir..Elke
  • Bär Tig 20. November 2016, 21:34

    Bienenwaben.
  • Maria Kaldewey 20. November 2016, 21:18

    Eine starke Idee, das in einer so starken Schieflage zu präsentieren. Ganz tolle graphische Wirkung. Die Blende so groß und die Schärfentiefe damit so knapp zu nehmen, finde ich für so ein Motiv eher ungewöhnlich, aber doch apart. Hat was.

    Liebe Grüße, Maria.
  • hexe adriana 20. November 2016, 21:08

    sowas von gut...und sofort fallen mir geschichten von menschen ein, die dort leben...
    lg
  • Anette Z. 20. November 2016, 18:32

    Schönes, abstraktes, regelmäßiges Muster. Die Schatten kommen gut. Die leichte Flucht nach hinten auch.
    Ein wenig mehr Schärfe könnte ich mir vorstellen.

    In Gedanken sehe ich ein 60er-Jahre Gebäude drumherum. Von daher passend die etwas verblichenen Töne gut dazu.
    Gruß, Anette
  • Matjaž Wigele 20. November 2016, 17:58

    Ganz Klasse Komposition
    lg ,atjaž
  • fotowabo 20. November 2016, 15:12

    Eine ganz feine s/w-Grafik, wunderschön, Inge !
    LG Walter.
  • Fotobock 20. November 2016, 14:39

    Ganz klasse ! Perfekter Aufbau und Schnitt... herrlich . lg Barbara
  • Daniel 19 20. November 2016, 14:02

    Das was du dir hier geleistet hast ist Weltklasse, alles ist Ansichtsache. Eine der schönsten Vreschachtelungen die ich je gesehen habe. Ich hätte das Bild rechts noch ganz ausgerichtet, das ist jedoch Geschmacksache. LG Daniel

Informationen

Sektion
Ordner Fight-Club
Views 1.255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.2 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten