Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schräg ist in....

Schräg ist in....

868 34

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Schräg ist in....

... siehe auch:

blue up
blue up
Petra Dindas


.. und ich wünsch Dir einen toll *schrägen* Urlaub....

Kommentare 34

  • Hans-Peter Möller 12. Mai 2003, 21:00

    Hallo maren,
    gute Idee das mit der schrägen Präsentation. Das Foto weist ja tolle Lichteffekte auf (ist es eine Fotomontage?)
    Grüße nach 'umzu' von Hans-Peter
  • Petra Kuhlmann 8. Mai 2003, 21:26

    Na bei so vielen Tipps muss Petra ja mit Megafotos zurückkommen ;-))

    Das schräge Las Vegas gefällt mir!
    LG Petra
  • Juliane Meyer 8. Mai 2003, 14:59

    He das is schief!!!
    Klasse so nachts..einfach irre gut.
    Ausser Heide inne Heide sonnig und fein Anstrengend gard aber schön das Du wieder hier bist)))
    Julsche
  • Detlef Liebchen 8. Mai 2003, 13:23

    Oh ja, gute Idee für eine Präsentation. Auch die Umsetzung gefällt mir hier gut. Sehr schön ist auch, das die Nacht hier ein paar Details verschluckt, dadurch wirken die Muster stärker als am Tage!

    LG Detlef
  • Maren Arndt 8. Mai 2003, 9:41

    @ alle - ich danke Euch für die Anmerkungen - ich bin immer noch mit meinen Reisefotos beschäftigt *g*...
    Dark wird inzwischen in Griechenland angekommen sein - und einen tollen Urlaub haben - wir werden das sicher miterleben dürfen.
    Liebe Grüße
    Maren
  • Adrian C. Nitu 7. Mai 2003, 20:43

    Ich war 4 Tage in Las Vegas... eine "heile" Welt für Erwachsene.
  • Gerda S. 7. Mai 2003, 20:04

    Hallo Maren! Eine super Unterhaltung unter diesem Foto,da kann ich mich nicht einmischen:-)))))))
    Das Foto ist scharf und hat ein originelles Format.Prima! Ich würde die dunkle linke Seite schneiden. Aber ich bin ja nicht Du:-)))))) Gruss Gerda
  • Willi Wissner 7. Mai 2003, 19:48

    Sieht ja Cool aus!
    Gruß Willi
  • Caroline B. 7. Mai 2003, 16:11

    Das ist ja eine Klasse Perspektive...gef
    ällt mir sehr! Und die Idee für Rose auch :-))
    lg
    c.
  • Jochen Naehrig 7. Mai 2003, 15:05

    Hi Maren,
    so - in Vegas gibt es also auch 'ne Freiheitsstatue. Hattest du im Casino gewonnen und vor lauter Freude die Kamera geschwenkt - oder warum schief - ähhh schräg;-) Muß so gewesen sein - das gleiche Motiv einmal im Aufschwung und einmal im Abschwung. Ja - ich sehe es jetzt ganz deutlich - dasselbe Motiv, zwei Fotos ... schräg links - schräg rechts ... Aufschwung - Abschwung! Wieviel haste denn gewonnen - ich mein ja nur so - wegen "einen ausgeben" und so...kleiner Spassss;-)

    Von mir natürlich auch einen schönen Urlaub, D@rk Rose...

    Liebe Grüsse
    Jochen
  • Nitewish I 7. Mai 2003, 14:55

    Richtig gut ... ich hör sie schon: Das Bild kippt ;-)))
    Liebe Grüße, Ute
  • Thomas Schulz 7. Mai 2003, 12:15

    Hallo Maren,
    diese schräge Präsentation sieht richtig gut aus.Ist mal etwas anderes.Toll gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • Petra Dindas 7. Mai 2003, 12:04

    .... das muss ja ein toller Urlaub werden...bei den schönen Wünschen.....
    sehr angetan die d'rose..... oder doch Louise????
  • Maren Arndt 7. Mai 2003, 11:57

    .. ab und zu werden Wünsche mal erfüllt - Wunder dauern aber länger....


    LG Maren
  • Helmut König 7. Mai 2003, 10:52

    Toll - so schräg wie die Stadt!
    Gruß Helmut