1.134 9

Iris Richter


Premium (Pro), Lippstadt

schräg

Mal wieder ein Versuch in Richtung High-Key

(Für mich ist es hierbei immer schwierig, die Grenze zwischen zu viel und zu wenig
zu erkennen bzw. den Kontrast richtig zu regeln... bin dankbar für jeden Tipp!)

Siehe auch:

Kommentare 9

  • Claudia K. 29. April 2004, 21:35

    Deine Portraits sind einfach gut !
    Licht, Schnitt, Pose, Tonung...einfach alles !

    LG
    Claudia
  • Hansjoerg S. 28. April 2004, 22:38

    Schönes Portrait, klasse Ausleuchtung und Licht
    nettes Model
    Gruss
    Hansjörg
  • Günter Sommerfeld 28. April 2004, 22:16

    Mit den s/w-Bildern habe ich so meine eigene Problematik. Farbe finde ich persönlich schöner.
    Das Modell kommt meines Erachtens auch durch Farbe weicher und charmanter rüber. Ist aber nur meine Meinung. Schnitt und Pose sowie Licht prima! :-)
    LG Günter
  • Bert Stamm 28. April 2004, 22:08

    Schönes Potrait. Mag die Sepia Tönung dieses Bildes aber nicht so sehr....die anderen Potraits fand ich ansprechender. Auch stört irgendwie der dunkle Haken auf der Bluse....was immer das ist....

    LG Bert
  • † Karl - Hermann Simon 28. April 2004, 21:33

    Würde ich mir an eine schöne Stelle an die Wand pinnen. Ein wunderschönes Portrait.
  • Dieter Wolf 28. April 2004, 21:03

    Der Kontrast stimmt hundertpro. Es gibt keine ausgefressenen Lichter oder zugelaufenen Schatten. Überall ist Zeichnung. Das Histogramm sieht außerdem entsprechend gut aus.
    Wenn ich trotzdem sage, dass mir die Farbfotos dieses Gesichts besser gefallen und das, obwohl ich sonst ein SW-Fan bin, ist das eine reine Geschmacksfrage. Das Foto ist gleichwohl sehr schön.
    Gruß Dieter
  • L G N 28. April 2004, 20:07

    Sauber ausgearbeitet!
  • Heinz Seelbach 28. April 2004, 19:29

    Also ich wüsste nicht, was man besser machen könnte! Sehr schön!
    LG Heinz
  • Herman G. 28. April 2004, 18:12

    Hübsches Portrait. Und gut in Szene gesetzt. Gefällt mir auch. ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tanja J.
Views 1.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz