Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schräg fotografiert und gerade zurechtgerückt

Schräg fotografiert und gerade zurechtgerückt

718 3

Joachim Schad


Basic Mitglied, Solingen

Schräg fotografiert und gerade zurechtgerückt

So, jetzt rauscht die Schwebebahn auch gerade durch´s Bild.
Fotografiert mit Minolta F200, 1/250 sec., F5.6, ISO100.

Kommentare 3

  • Christian. Müller 30. Dezember 2003, 22:45

    nene ich mein nich die Werbung, so im allgemeinen die heutigen Straßenbahnen sehn alle so modern aus, aber die wuppertaler bahn ist irgendwie so eckig....und sieht irgendwie total alt aus....

    Aber is bestimmt trotzdem schön damit zu fahrn...

    ciao
    chris
  • Joachim Schad 30. Dezember 2003, 21:32

    Tja, die Stadtwerke müssen Geld verdienen und daher müssen die Bahnen seit einigen Jahren auch als Werbeträger herhalten. Da sieht die ein oder andere Bahn schon mal nicht mehr ganz so prickelnd aus.
    Aber eine ganz normale Bahn ohne Werbung sieht so aus:
    Schwebebahn im Endbahnhof Vohwinkel
    Schwebebahn im Endbahnhof Vohwinkel
    Joachim Schad

    Die Farben sind zwar auch nicht mehr ganz so modern, aber immer noch besser als die giftgrüne Werbung, oder?
    Gruß, Joachim
  • Christian. Müller 30. Dezember 2003, 20:35

    Irgendwie gefällts mir...aber wenn man das mal so sieht ist die schwebebahn eigentlich ganz schön hässlich...hät ich nich gedacht wenn man davon die geilen nachtaufnahmen sieht...

    ciao
    chris