4.523 5

C. E.


kostenloses Benutzerkonto

Schpinne

Solange ich wegen schlafendem Nachwuchs das Schlafzimmer nicht nach meinem Spinnenführer durchwühlen kann und somit dieser werte Kollege vorerst unspezifiziert bleibt, fällt mir kein besserer Titel ein.

Vielleicht findet sich ja jemand, der den Namen weiß, bevor der Kurze aufwacht :-)

Canon ESO 20D, Tamron 90 Makro, Sigma DG 500 Super 2

Kommentare 5

  • C. E. 28. Mai 2007, 21:10

    Danke Euch!

    Guido, ich hätte im Nachhinein auf ein Cristatus-Weibchen getippt, zumal ich die Kontraste und damit die Brauntöne etwas erhöht habe. Gerade bei Cristatus soll es wiederum die vielfältigsten Braunton-Varianten geben.
    Kann mich aber auch täuschen, die Bilder der Serie sind allesamt etwas seltsam belichtet.

    PS: Ich hab mal eine zweite Version hochgeladen:
    Xysticus - ???
    Xysticus - ???
    C. E.
  • Kai H. 27. Mai 2007, 21:33

    +++
  • Guido Gabriel 25. Mai 2007, 16:42

    Das ist eine Krabbenspinne - Xysticus spec.

    LG Guido
  • Oliver Schiebek 24. Mai 2007, 12:18

    Da bist Du aber sehr nah dran. Starke Aufnahme mit vielen Details!
    VG Oliver
  • Carola Boost 22. Mai 2007, 20:15

    Ich bin sprachlos. Super Bild und so scharf.
    Aber das sind ja nicht die besten Freunde des Menschen.
    Klasse getroffen.
    LG Carola

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz