Zurück zur Liste
Schottlands Stuttgart 21

Schottlands Stuttgart 21

6.486 5

Holger L


Premium (Basic), Wolnzach

Schottlands Stuttgart 21

Nicht sonderlich gut durchdacht, aber wurde so von London geplant.

180 - Der Bahnhof
180 - Der Bahnhof


Oberfläche: Listland, Sylt
U-Bahn-Schild bei meiner Arbeit
Zwischenschicht: gemalt
Untergrund: Vorlagen von

Kommentare 5

  • karlitto 26. Mai 2022, 19:31

    Ob die auch so lange brauchen? Ich hoffe nicht ;-) Schöne Idee.
    LG
  • Garrulus glandarius 17. Mai 2022, 13:31

    Wo Menschen am Werk sind, passiert sowas ;-)))
    Sehr schöne Idee! Allerdings kommt wegen des fehlenden Zugangs auch niemand im Tunnel an Rauchvergiftung zu schaden!
  • Annerose Hüttl 16. Mai 2022, 16:18

    Sieh mal einer an die Schotten: Stilvoller, preiswerter und schneller fertig als Stuttgart 21!
  • Davina02 14. Mai 2022, 9:34

    Eigentlich schade, wenn so ein schöner Bahnhof im Untergrund verschwindet. Oben steht zwar ein Schild, aber ich sehe keinen Eingang. Wenn du dafür kein Bildmaterial hast, dann könntest du so einen Eingang andeuten, indem du am Schild einen schmalen Streifen abdunkelst. Sehr schöne Idee!
    LG Angela
  • fotofreund51 13. Mai 2022, 23:24

    Klasse  gemacht in Idee und Ausführung!
    Ich persönlich hätte den oberen Teil noch etwas beschnitten. Aber das ist nur meine Meinung. 
    Kg Silvia