Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schottland Monzie -Grouse distillery # 01

Schottland Monzie -Grouse distillery # 01

1.946 31

Günter Kramarcsik


Free Mitglied, Landeck - Tirol

Schottland Monzie -Grouse distillery # 01

All images are copyright © by Günter Kramarcsik - Alle Rechte vorbehalten!/All rights reserved!
Unauthorized copying or use of images is prohibited!

Meine letzten Uploads:

CP-270 Tiroler Grauvieh # 01
CP-270 Tiroler Grauvieh # 01
Günter Kramarcsik
CP-259 Rothirsch # 04
CP-259 Rothirsch # 04
Günter Kramarcsik
CP-330 River Halladale # 02
CP-330 River Halladale # 02
Günter Kramarcsik
SW-155 Memphis lights #02
SW-155 Memphis lights #02
Günter Kramarcsik

Kommentare 31

  • Günter Kramarcsik 13. September 2007, 8:54

    Danke!
    LG Günter
  • Wilhelm H. 11. September 2007, 13:22

    eindrucksvolle Studie
    Gruß Wilhelm
  • Günter Kramarcsik 2. Dezember 2004, 12:15

    @ Thomas
    Ja, wenn die nicht leer sind, dann ist der Inhalt sicher schon lange von schottischer Sonne gekocht, aber ich zeichne für die Entleerung nicht verantwortlich.

    @ Chris
    Danke.

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen bzw. Komplimente.

    Gruß Günter
  • Chris Waikiki 2. Dezember 2004, 8:56

    Da war wohl ein Perfektionist am Werk :-)

    lg Chris
  • T K 3. Oktober 2004, 17:23

    Hallo Günter
    sind sie nun leer?
    eine schöne Bildgestaltung durch die
    Fenster auf der rechte Seite
    gruß
    thomas
  • Günter Kramarcsik 2. Oktober 2004, 12:59

    @ Peter
    Ja, aber verkatert.
    @ Günther
    Habe derzeit leider wenig Zeit. Beruf und Funktionärstätigkeit nimmt mich derzeit sehr in Anspruch. Vielen Dank.
    @ Ralf
    Ja, Du hast ja Recht, aber das natürliche Licht war mir zu fade, sodaß ich keine weiteren Aufnahmen und Varianten versuchte.

    Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
    Gruß Günter
  • Ralf Scholze 30. September 2004, 23:09

    okay, als ersten üerbsichtaufnahme mag ich euch vielleicht zustimmen, aber warum anschließend nicht mit extremweitwinkel dicht ran? den faßdeckel formatfüllen? nur um ein beispiel zu nennen. aus so paar fässer läßt sich ziemlich viel machen und was man eventuell noch braucht (gläser, flasche etc. kann man sich nach kurzem gespräch mit dem chef des visitorscenters) häufig direkt vor ort ausleihen

    lg

    ralf
  • Günther Prantl 30. September 2004, 19:24

    Hallo Günter!
    Na endlich - ich hab' auch schon geglaubt, dass du die fc verlassen hast - Gott sei Dank ist dem nicht so - mit dem Licht ist das ohnedies so eine Sache - man kann nicht immer zu richtigen Zeit am richtigen Ort sein - dass Christoph und du fast haargenau den gleichen Ausschnitt gewählt habt spricht für euch beide.
    LG
    Günther
  • Peter Krammer 30. September 2004, 13:39

    Hmmmm, deshalb so lnge nix mehr von Dir gehört, Günter....
    Wieder nüchtern ??
    :-))))
    Viele Grüsse
    Peter
  • Günter Kramarcsik 29. September 2004, 10:09

    @ Hans- Rainer
    Vielen Dank.
    @ Christoph
    Danke für die Antwort. Entweder werden die Fässer ständig ausgewechselt, oder sie wittern in nur einem Monat so schnell ab, denn meine Aufnahme entstand Anfang Juni 2003.
    Liebe Grüße von Günter
  • Christoph Schleiss 29. September 2004, 9:28

    @Günter:
    Meine Aufnahme entstand anfangs Mai 2003
  • Hans- Rainer Kästner 28. September 2004, 20:12

    Ein sehr schönes Motiv, das auch gut gestaltet ist. Das mit der Beleuchtung wurde schon gesagt. Ja man kann sich die Lichtstimmung nicht aussuchen, sei denn, dass man das Bild öfter wiederholen kann
    LG Hans- Rainer
  • Günter Kramarcsik 28. September 2004, 18:05

    @ Franz
    Ja, das Licht war nicht das Beste. Sieh Dir nur den Himmel an, im Bild von meiner Gattin Helene:
    FB 092 Grouse - Whisky - Destillerie # 02
    FB 092 Grouse - Whisky - Destillerie # 02
    Helene Kramarcsik
    @ Thomas
    @ Dieter
    Vielen Dank. Die mitgebrachte Flasche ist leider schon längst leer.
    @ Helene
    So ein Pech, das war Absicht. Nein, war es nicht, war ein Zufall. Nachdem Deine Schottlandbilder so allgemeinen Anklang fanden, dachte ich mir, versuche ich es auch mal mit einem Schottlandmotiv, das nicht nur typisch ist, sondern evtl. auch selten sein dürfte, denn meiner Meinung nach, war dieses Stappel von vielen Besuchern kaum beachtet. Upps, da gibt es sogar eine fast idente Aufnahme.

    @ Heinz
    Danke der Nachfrage. Ja, aber nur mir. Helene ist nicht so scharf darauf.

    @ Christoph
    Ja du hattest besseres Licht. Auch die Fässer sind offensichtlich neuer. Meine Aufnahm stammt aus dem vergangenen Jahr. Wann hattest Du Deine gemacht.
    Warum ich dieses Bild hier einstellte, geht aus meiner Antwort an Helene hervor. Habe sie ihr natürlich schon erläutert, aber die Entwicklungsgeschichte wie es zu einem Wettlauf um die Einstellung gekommen ist, dürfte auch für die User interessant sein.

    @ Trautel
    Ja, dann geht es Euch wie uns.

    @ Achim
    Vielen Dank.

    @ Horst
    Danke. Nein, nur nicht mehr so viel Zeit. Weiters hatte Helene Urlaub und wir waren viel im Wald und gingen unserer saisonbedingten Lieblingsbeschäftigung nach und waren auf Pilzsuche. Sozusagen Kurzurlaub zu Hause. Dazwischen mußte ich etwas arbeiten und der Rest der Zeit war für Helene bestimmt. Auch die Kamera blieb bei unseren Waldspaziergängen zu Hause.

    @ Gabi
    Ja hoffentlich gibt es nicht so viele bilder davon, wie vom Eifelturm. Habe eine ganze Serie unter meinen Eifelturmbild zusammengetragen.

    @ Ralf
    Ein 20-er Weitwinkel. Davor parkende Autos zwangen mich dazu.

    @ Horst Zw.
    Ach Ihr hattet auch Urlaub? Wir waren auch einige Zeit nicht mehr anwesend.

    @ Helena
    Vielen Dank. Aber die Serie von Helene ist größer, als meine. Habe nun damit begonnen. Einige Bilder werden mit der Zeit schon noch folgen.

    @ Hannelore
    Siehe obige Antworten, warum ich einige Zeit awesend war. Der Winter wird mir dann wieder mehr Zeit bescherren.

    @ Christine
    @ Frank
    Vielen Dank.

    @ Kai
    Ja, ist doch logisch, daß nicht jedes Bild auch allen gefallen kann. Danke Dir für Deine ehrliche Meinung.

    @ Sonia
    @ René
    Vielen Dank.

    Wünsche Euch allen noch eine gute Woche.
    Gruß aus Tirol
    Günter
  • René Wouters 28. September 2004, 15:34

    Von der Thumbnail habe ich gedacht: offene Kamin mit Holz..;-) Schönes Motiv, scheinbar interessant auch für andere es zu fotografieren. Lichtstimmung..perspektive... nein, stört mich eigentlich nicht. Das Bild gefällt mir ganz gut.
    Gruß, René
  • Sonia Boukaia 28. September 2004, 14:48

    Gut gesehen und schön eingefangen!

    LG Sonia