Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schottland: Loch Ness,

Schottland: Loch Ness,

1.131 8

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Schottland: Loch Ness,

Ruine im See

Kommentare 8

  • Fritzla 20. September 2007, 21:25

    Das glaub' ich Dir auf's Wort, liebe P E T R A,
    das sieht mah auch Deinen herrlichen Arrangements von Rosen etc. an, dass Du eine Romantikerin bist.
    LG Fritzl
  • Fritzla 20. September 2007, 21:23

    Ja, liebe M A R I A,
    "des Lebens ungeteilte Freude ist keinem Irdischen zuteil",
    das wäre zu viel des Einmaligen gewesen.
    Nein, die Nessie war nur Dir vorbehalten.
    LG Fritzl
  • Maria Minze 20. September 2007, 17:06

    .. und wo ist nessi?
    lg maria
  • just a moment 20. September 2007, 8:41

    Sehr schön Fritzl, mir gefällt es so wie es ist... ich liebe solche Bilder... Burgen und deren Ruinen.... bin halt romantisch veranlagt;-)
    LG Petra
  • Fritzla 20. September 2007, 1:00

    Klar doch, H O L G E R,
    wir verstehen uns, ein 1985er - Dia, schon ein paarmal vorgeführt und 30 Jahre lang rumgelegen, kann nicht mehr astfrei sein.
    Rumfummeln wollte ich nicht daran.
    LG Fritzl
  • HW. 20. September 2007, 0:51

    Unwahrscheinlich gut, auch mit Kratzern!
    VG Holger
  • Fritzla 20. September 2007, 0:36

    Naja, H E L M U T,
    dieses Inverness bei der Nessie war leider mein nördlichster Punkt. Zu weiter hat es nicht gereicht.
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 20. September 2007, 0:34

    Das ist ein schöner Anblick für ein-
    gefleischte Romantiker, Fritzl! Ich
    stelle fest, Du bist ja auch schon
    weit rum gekommen!
    LG Helmut

Informationen

Sektion
Views 1.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz