Zurück zur Liste
Schottland - Elgol Sunset

Schottland - Elgol Sunset

4.794 1

030mm - photography


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Schottland - Elgol Sunset

Für mein Leserfoto des Monats in der aktuellen GEO habe ich einige unbearbeitete Fotos meiner Schottland Reise ausgegraben. In den kommenden Tagen wird auch ein Online Feature erscheinen. Bin schon sehr gespannt, denn darin werden auch weitere Fotos der Serie enthalten sein.

Elgol ist wirklich ein unglaublich schönes Fleckchen Erde...bisschen verliebt bin ich schon.

Nikon D850 I Sigma 14-24mm I Haida ND 3.0 I Haida Nano Pro Reverse ND 0.9 I Gitzo 5543LS

Kommentare 1

  • Manfred Bremer 30. Oktober 2018, 12:10

    Ein wunderbares Landschaftsfoto mit guter Tiefenwirkung. Auch der Horizont mit der Bergsilhouette und der Farbgestaltung gefällt mir sehr gut.
    Den Vordergrund empfinde ich allerdings etwas zu dominant. Etwas dunkler in der Belichtung oder etwas kleiner in der Abbildung würde dem Bild etwas mehr Harmonie verleihen.
    VG Manfred

Informationen

Sektion
Views 4.794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende 16
Belichtungszeit 3
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von