Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.135 6

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Schottland

oder ............
wo könnte dies sonst noch sein?

freihand, A900, anti-shake, f/11, +0.7, 24mm, ISO200, 1/80 Sek.

Kommentare 6

  • Annette Arriëns 11. Oktober 2013, 20:19

    @Karo: Du hast natürlich recht, dass es nicht Schottland ist. Die Aufnahme entstand vor 4 Jahren im Berner Oberland. Das Tal links wo der Nebel hängt ist das Justistal.
    LG, Annette
  • Roland Brunn 21. September 2009, 10:16

    Ein stilles Szenario das aber auch wiederum vom entfernten Haus lebt !
    LG Roland
  • Bickel Paul 20. September 2009, 20:41

    In Schottland sicher nicht, könnte aber gar nicht weit von Dir entfernt sein. Hab heute Morgen dasselbe Wetter am Sihlsee gehabt.
    Gruss Paul
  • gerla 20. September 2009, 20:07

    Ich hätte eigentlich sofort auf die Alpen getippt - aber die Hütte scheint eher im Hochschwarzwald zuhause... ;-)

    lg gerla
  • Annette Arriëns 20. September 2009, 19:46

    @Ruth: das erstaunt mich aber ;-)). Auch jetzt noch haben wir hie und da ein paar gefranzte Enziane angetroffen. lg, Annette
  • Ruth P 20. September 2009, 19:41

    Ich weiss es, verrates es aber (auch) nicht ;-)
    Hat auch seinen Reiz, dieser Nebel...im Frühling wimmelt es da von Enzian una Ankebälleli :-)
    LG Ruth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz