Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
599 6

Richard Schult


Pro Mitglied, Lübeck

Schottland 09/8

... da qualmt wirklich nix außer dem Diesel des "King of Scandinavia"...

Kommentare 6

  • Richard Schult 17. November 2009, 6:19

    Vielen Dank!
    @ Gerd, parallel schienen sie mir nicht zu stehen.. die Wirkung der Verlorenheit war schon Teil der beabsichtigten Bildaussage..
    @ Annette, ich weiß nicht, wie die Bevölkerung auf die Entstehung der holländischen Windmühlen reagiert hat, die ja, sofern sie zu Pumpzwecken eingesetzt wurden, z.T. auch dicht bei dicht standen und einen ungewohnten Anblick geboten haben müssen...
    VG Richard
  • Paul Christiaens 13. November 2009, 19:08

    Tja, die Energie ist relativ teuer, aber - wenn man kein Platz hat - angeblich notwendig.
    Schön dokumentiert.
    LG Paul
  • Annette He 12. November 2009, 8:53

    Finde ich faszinierend, daß es solche Off-Shore-Anlagen gibt. Solche Energie ist hoffentlich die Zukunft. Muß komisch sein, das zu sehen.

    LG Annette
  • Brigitte Lucke 11. November 2009, 21:53

    Müssen die parallel stehen?
    Mir gefällt die Zurückhaltung in diesem Bild.
    Gruss Brigitte
  • Gerd Frey 11. November 2009, 20:46

    da sind wir uns nicht ganz einig geworden, ob die nun parallel stehen ode rnicht; ich meine nicht.
    hier wirken sie fast etwas verloren.
    gruß gerd
  • dodok 11. November 2009, 20:27

    wundervolle Farben
    mag minimalistische Fotos sehr
    Grüße dodok