Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
614 6

Richard Schult


Pro Mitglied, Lübeck

Schottland 09/20

..und vorwärts unverdrossen ...
.. hier im Panoramschnitt ...
.. man sieht ja doch eine Menge mehr ...
...
...Das richtige Antidotum bei einem Tag wie diesem ...
...hier ist es jedenfalls grau und verhangen, soweit man es bei allmählich weichender Dunkelheit sehen kann, und wird wohl allerlei Gepladder und kneippsche Güsse mit sich bringen ...

Kommentare 6

  • Katarina Simat 22. November 2009, 15:42

    Auch hier zeigst du uns eine tolle Arbeit, aber mit dem vorangegangenen Bild kann es meiner Meinung nach nicht mithalten.
  • Richard Schult 20. November 2009, 7:46

    Herzlichen Dank..
    VG Richard
  • Ernst Erdle 18. November 2009, 23:33

    gut gemacht!
  • Martina Bie. 18. November 2009, 14:24

    Das Scrollen nach rechts bringt die Überraschung ans Licht: den stillen Sonnenuntergang in und hinter Wolken. Das erst ermöglicht das Glühen des Himmels drumherum. Darum hätte ich möglicherweise das Pano dort geschnitten, wo die Farben beginnen stumpfer zu werden. Aber die Wahl der Mittel wird ja von der Aussageabsicht bestimmt, und so gesehen lässt du unseren Blick über den ganzen erfassbaren Horizont wandern. Und das ist gut so :-)).
    Was unser Wetter betrifft: Sonnig und immer mehr Wolken und ziemlich heftiger Wind - ein Aufatmen gegenüber den letzten beiden Tagen, wo es nur geschüttet hat bei frühlingshaften Temperaturen.
    Na denn: Halte deine Mütze fest! :-))
    LG Martina
  • Richard Schult 18. November 2009, 9:55

    @ Wieso "leider",Annette? - Das gönn ich doch Euch Südlichtern.. .hier kommt dafür allmählich der Sturm an, der heute in der Frühe in Böen schon Orkanstärke erreicht haben soll (aber ca 150km westlich von Lübeck) Hier geht es noch halbwegs gesittet zu. Genießt Ihr mal ruhig den Frühling im November..!
    VG Richard
  • Annette He 18. November 2009, 8:43

    Das finde ich grandios, richtig klasse.
    Leider muß ich Dir erzählen, daß es hier alles andere als novembrig ist. Gestern hatten wir strahlenden Sonnenschein und 20°, plus wohlgemerkt.

    LG Annette